Wieso tut mir es jedesmal beim sex mit meinem Freund weh?

5 Antworten

Hey ginpi, das liegt wahrscheinlich daran dass du nicht locker genug bist und dabei verkrampfst. Oder du bist nicht feucht genug. Entspann dich, macht ein langes Vorspiel dann wirst du lockerer und feuchter. Du könntest auch Gleitgel nehmen wenn es daran liegt dass du zu trocken bist.

das wird wohl eine folge davon sein, wenn man sich für's erste mal '"hilfe" von einem po*no holt. die profis dort benutzen aber gleitgel.

mutter natur hat nicht ohne grund flüssigkeiten bei beiden geschlechtern entwickelt, die für solche prozesse als schmiermittel dienen. die muss man aber erst mal langsam und ohne hast kommen lassen, bevor man trocken schmerzen erleiden muss.

Ich sach ja, Vorspiel und Gleitmittel, dann flutschts...

0

Ist deine Scheide vielleicht zu trocken? Wenn ja versucht mal ein Gleitgel

Was möchtest Du wissen?