Wieso tut mir eine Brusthälfte so weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du als Mann unregelmäßig Brustschmerzen hast kann eine Ursache Verspannungen sein. Mach dir mal einen Termin beim Orthopäden, der soll mal deinen Brustkorb ... ich weiss nicht das genau Wort dafür, aber es gibt so eine Technik um Muskelverspannungen im Brustkorb zu lösen.

Ein weiterer Grund könnte falsches Krafttraining sein. Überbeanspruchung des Brustmuskels.

Wenns keins der beiden Sachen ist, fällt mir nur noch ein mal zum Herzdokotor zu gehen und dich da mal durch checken zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es viele mögliche Ursachen, die nicht einmal an der Brust selbst liegen müssen. Leider ist deine Frage so knapp formuliert und Dein Geschlecht ist nicht angegeben, so dass man Dir leider nicht raten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sky4326
31.10.2015, 10:29

junge

0

Was möchtest Du wissen?