wieso tut meine Zunge so komisch weh?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen, ich kenne jemand der hat einen Zungenpliz bekommen, weil seine Freundin das Spray für Asthma nicht gereinigt hat. War auch vorne bei der Zunge, war weisslich und tat anscheinend auch weh...

geh am besten zum artzt oder apotheker und lass dir was verschreiben, das gleiche hat ich auch mal ist aber nachn par tagen weggeganegn ( wegen medikamente xD)

Das ist ziemlich sicher auch eine Aphthe, vielleicht nur eine kleine. Dagegen gibt es Betäubungsmittel für die Mundschleimhaut, die du mit einem Wattestäbchen auftupfen kannst.

Danke! (: kriegt man das auch in der Drogerie oder muss ich da in die Apotheke?

0
@saraeae

Ich würde dazu in die Apotheke gehen, glaub nicht, dass es dieses Medikament in der Drogerie gibt. :)

0

Was möchtest Du wissen?