Wieso tut meine Mutter sowas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr streitet euch wegen 10minuten auf der Uhr?

Wenn deine Mutter sagt, du hast lang genug vor dem Rechner gesessen, dann ist das eben so. Warum kann man die Kiste nicht einfach aus machen und gut ist, ... 10 min mehr oder weniger, who cares?

Wenn deine Mutter wirklich 'halt die fre*se" gesagt haben sollte, habt ihr beide eh nen größeres Problem,. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
06.07.2016, 01:20

Ja es war abgemacht, dass ich bis um 1:00 wach bleiben darf

0
Kommentar von DerTrollerxd
06.07.2016, 04:05

Was willst du lauch denn? Kannst du nur dumme Witze reißen? Deine Schaukel stand wohl etwas zu nah an der Wand

0
Kommentar von DerTrollerxd
07.07.2016, 14:36

sorry, ich wollte eine andere Antwort kommentieren! Diese wurde aber gelöscht! Sollte nicht an dich sein..hehe

0

Mensch, deine Mutter meint es doch nur gut mit dir. Auch mit 16 brauchst Du einen gesunden Schlaf, normal 8 Stunden. Zu langes Sitzen vorm PC kann deiner Gesundheit schaden, belastet die Augen übermäßig. Du merkst das wahrscheinlich gar nicht, weil Du dich aufs Spielen oder sonstwas konzentrierst. Und wie gehts dir dann am nächsten Morgen, möchtest am liebsten bis Mittag schlafen? Ich kenn das von meinem Enkel, 19, der spielt häufig bis 3 Uhr nachts, fällt dann ins Bett und vergißt dabei den PC und das Licht auszuschalten. Um 7 Uhr muß er aufstehen wegen der Arbeit. Das gelingt ihm erst nach 3x Wecken, kriegt die Augen kaum auf und ist hundemüde. Und dann schnell, schnell.

Ich ermahne ihn jetzt, freundlich mit Toleranz, um ca. 23 Uhr zu Bett zu gehen, seinem Wohlbefinden zuliebe. Jetzt hat er es eingesehen, ist morgens fitt, es gibt keinen Anlass mehr zu meckern.

In unbekannter Weise ein freundschaftlicher Rat von dfllothar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst psychischen bestand. Freund Freundin Oma Opa. Die können dir helfen Kontakt zu deiner Mutter herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
06.07.2016, 01:16

Die Antwort passt nicht...

0

Deine Mutter ist mit sich selbst schon überfordert, muss sich dann auch noch um dich kümmern und hat ein Kommunikationsproblem. Lies darüber, wie man gewaltlos kommuniziert und dreh das um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruokanga
06.07.2016, 01:18

Steht doch da, mach dir darüber Gedanken und google morgen "gewaltlose Kommunikation"

0
Kommentar von DerTrollerxd
06.07.2016, 01:19

Wieso sollte ich das? Die Frage geht doch gar nicht da rum?!

0
Kommentar von Ruokanga
06.07.2016, 01:22

Doch, das ist die Wurzel des Übels. Deine Mutter ist aggressiv, weil sie was erreichen möchte, weiss aber nicht wie sie es vermitteln soll, da ihr die geistigen Mittel fehlen. Wenn du weißt was sie will kannst du sie steuern.

0
Kommentar von Ruokanga
06.07.2016, 01:23

Wenn du ihr die Fehler klarmachen kannst wird sie merken das sie nicht immer recht haben muss.

0

Folgsam sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also wenn du 14 bist müsstest du schon längst im Bett sein wie alt bist du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
06.07.2016, 01:15

16 und wir haben abgemacht bis 1:00 darf ich aufbleiben

0
Kommentar von Lavica96
06.07.2016, 01:16

Deine Mutter macht sich bestimmt nur sorgen

0

Was du machen sollst ?

du solltest den Compi ausmachen !

dazu brauchst du dich nciht zu streiten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?