Wieso tut meine Familie sowas?

4 Antworten

Hey,

puh, das ist echt krass was du da schreibst.

Gibt es denn irgendeinen Grund, warum sie so reagieren? Hast du in der jüngsten Vergangenheit etwas angestellt oder falsch gemacht?

Mein Tipp an dich: Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass du Weihnachten mit anderen Menschen verbringen kannst. Denn alleine die Reaktion, dass dein Bruder dich blockiert und deine Mutter dich ignoriert, zeigt mir, dass sie heute auf deine Gesellschaft nicht aus sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir dennoch schöne Weihnachten.

LG Markus

heilig abend, mittags schon so ein Dampf drauf? ....ihr geht euch ja beizeiten auf den Senkel! vergiß dieses asoziale Zeug..

versuchst einfach mal mit schnattern! annehmen , denken daß ...is nicht!

Hab dich nicht so lullig, es darf auch gelacht werden!

"Warum seid ihr eigentlich so abgefuckt asozial?"

würde ich einfach raushauen und dann gehen

Weil die alle Vollidioten sind. Fahr zu einer Freundin oder so, feier Weihnachten woanders.

Was möchtest Du wissen?