Wieso tut meine Ex-Freundin das nur und was ist nur aus ihr geworden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als sie das häßliche Entlein war und gemobbt wurde warst du recht. Du hast zu ihr gehalten.

Nun ist sie mit deiner Hilfe zum Schwan geworden und beleidigt dich und deine Freunde. Toller Charakterzug doch das muß man sagen.

Lösch sie aus deinem Leben. Blockier wo du kannst. Es tut mir leid. Aber sie hat dich gebraucht und als sie sah was aus ihr geworden ist hat sie dir nen Tritt verpasst.

Sie hat dich ausgenutzt. Tut mir sehr leid aber wie will man das nennen? Es ist nur schade. Ihr kennt euch so lange und sie macht alles kaputt. Das finde ich am traurigsten. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zeigt ihr wahres Gesicht. Du kannst ihr nicht helfen geschweige denn ändern. Diese Ader hatte Sie schon immer in sich und jetzt ist es ausgebrochen.

Warum Sie dich mobbt und versucht fertig zu machen?
Ich denke der Umstand wie ihr zusammen gekommen seid. Sie das Mobbing Opfer und du der liebe nette junge der ihr halt und liebe gegeben hat. Unter anderen Umständen hätte Sie dich glaub ich nicht genommen.
Dadurch hat Sie eine Wut auf dich und auf sich hab ich das Gefühl und jetzt lässt Sie alles raus und lebt mit dem entsprechenden Mitmenschen ihre aufgestaute und nicht verarbeitete Agression aus .

Akzeptiere es und hab deinen Frieden. Es ist ihre Entscheidung und ihr Leben was Sie aus dem Fenster schmeißt.

Wenn Sie irgendwann angekrochen kommt nimm Sie auf jeden Fall nicht zurück such keine Freundschaft denn Sie wird dir definitiv schaden.

Die kommt auch irgendwann wieder, wenn sie wieder ganz unten angekommen ist. Wer hoch kommt, fällt auch tief. Dann steht sie ganz alleine da. Ob sie das dann auch zugibt, ist wieder was anderes.

Mach dir einfach klar, dass es auch Frauen gibt, die es zu schätzen wissen, wenn sie aufgefangen werden. Ärger oder trauer nicht um diese "neue" Frau bzw das was aus ihr wurde, sondern trauere um die, mit der du so lange zusammen warst. 

Kommentar von Wurzelstock
06.10.2016, 02:08

Ach Minyal - jeder weiß das zu schätzen. Aber nicht mit demselben Partner. Dafür gibt es viel zu viele Auffänger. Und schon garnicht für den Rest des ganzen Lebens...

0

Das spiegelt zu 70 % meine ex Freundin wieder. Sie hatte Familiären Stress und wurde rausgeschmissen. Ich habe sie bei mir wohnen lassen und ihr alles bezahlt. Zu der Zeit war ich auch noch in der Ausbildung. Es war immer alles perfekt mit uns. Sie hatte dann auch endlich einen Job gefunden den sie machen wollte und hatte ihn dann auch bekommen. Für den Job brauchte sie noch ein Auto um dahinzukommen das ich ihr gekauft habe arbeitsuniform die ich bezahlt ahbe ein neues Handy was ich bezahlt habe und und und. Ende der geschichte sie hat sich seit dem Job komplett verändert hat Schluss gemacht und 1 Woche nachdem wir schluss hatten ist sie mit einem Arbeitskollegen zusammen gekommen.

Nun kann ich gerichtlich ein Geld einklagen weil sie natürlich nicht bereit ist mir einen Cent zurückzuzahlen.

Am besten du scheißt auf die es dauert seine Zeit bis du sie ganz vergessen hast was wirklich hilft sie überall zu blockieren das du nie wieder ein Bild von ihr siehst.

Wow, tut mir echt leid für dich.
Ich glaube, dass sie direkt mit einem anderen geschlafen hat ich nicht zu fassen. Anscheinend hat sie eine schwere persönlichkeitsstörung.

Das beste was du machen kannst ist sie überall zu blocken und SÄMTLICHEN Erinnerungen zu blockieren.
Du kannst froh sein sie los geworden zu sein, trauere deshalb nicht (ich weiß, leichter gesagt als getan)

Ich wünsche dir viel Glück dabei

Kommentar von Nubbles
06.10.2016, 00:38

Sie geht tatsächlich zum Psychologen. Sie Liebe sich nicht selbst und käme momentan mit dem Leben nicht klar...

0

Nubbles - es fällt mir sehr, sehr schwer dir das zu sagen: Du bist ein durch und durch unsympatischer Macho.

Ich lese alles, was Du für sie getan hast. Keine Frage: Du hättest noch viel mehr getan! Leider ging das nicht, weil sie nicht auf die vorgeschriebene Art reagiert hat.

Merkst Du nicht, dass Du ihr die Luft zum Atmen genommen hast? Dass sie sich gegen deine Bevormundung immer gewehrt hat? Du kannst keinen Menschen nach "deinem Bild und Gleichnis" formen. Schon garnicht, wenn er viel jünger ist als Du. Gegen einen viel Älteren kann man sich aber nicht zur Wehr setzen. Es gibt keine Mittel und Wege dem klar zu machen, dass man alles selbst herausfinden will - einschließlich der üblichen Fehler. Nö, nö...Du hast ja alles geregelt.

Das ist aus ihr geworden, und nicht durch "dein Gott", sondern nur durch dich.

Ich weiß, dass Du das nicht gemerkt hast, und ob Du das jetzt einsehen kannst, bezweifle ich. Dafür ist deine Trauer zu groß. Und lass dich von niemand beirren: Der darfst Du Raum geben. Nur der. Du darfst jammern und klagen um eine verlorene Liebe, ohne dich schämen zu müssen, nur bei ihr nicht.

Auch nicht bei ihrem neuen Bekanntenkreis. Die müssen ihrer neuen Errungenschaft erst einmal vorführen, dass sie die viel tüchtigeren Männer sind. Aber keine Sorge - keiner ist das. Sie werden alle noch ihr Fett kriegen, auf ganz natürliche Weise. Das kann sehr schnell gehen. Meide den Kontakt mir ihr und ihnen völlig. Lass auch Du dich auf keine Vergleiche ein.

...achja, warum mir das so schwer fällt? - Ich habe dieselben Fehler gemacht wie Du. Es fällt mir immer noch schwer, das einzusehen.

Kommentar von Wuestenamazone
06.10.2016, 07:54

Also jetzt mach mal nen Punkt. Für das häßliche Entlein war er gut für den Schwan nicht mehr. Sehr wackeliges Argument sorry.

0
Kommentar von GtrktinmaBMW
06.10.2016, 10:32

Wurzelstock hast du schlecht Geschissen oder so ? 😂 was redest du da für einen Blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?