Wieso tut mein rechtes Ohr so solle weh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Ohrenarzt.

Wahrscheinlich eine Gehörgangsentzündung (kommt oft vor nach dem Schwimmen).

Leofabaline 24.08.2015, 22:31

ist das in ca. 2 Wochen wieder weg und kann ich trotzdem schwimmen gehen?

0
sahov 24.08.2015, 22:33

Wenn du zum Arzt gehst und es tatsächlich eine Gehörgangsentzündung ist, bekommst du Antibiotika und Salbe zum täglichen Schmieren. Dann sind die Schmerzen nach ein paar Tagen weg. Wie lange du dann nicht schwimmen solltest, sagt dir der Arzt. 2 Wochen Pause sollten aber genug sein denke ich.

0

HI, Ich kenne das! Zum Beispiel auch, wenn man mit dem Flugzeug fliegt. Es ist der Druck den man auf den Ohren bekommt. Versuchs mal mit ganz doll Schlucken und Kaugummi kauen, falls das auch nicht hiflt einfach mal zum Arzt gehen :) Hoffe ich konnte helfen!

Mittelohrentzündung vermutlich. Arzt wäre gut

Du wirst wahrscheinlich eine Entzündung in deinem Ohr haben.

geh doch mal zum arzt oder sags deinen eltern, das wird wohl ne ohrenentzündung sein, oder?

Und warst du beim Arzt?

Was möchtest Du wissen?