Wieso tut mein rechtes Bein weh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Bein steht in keinem Zusammenhang mit der Brust. Aber es können trotzdem Wachstumsschmerzen sein. Genaues kann aber nur ein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schon aus rein logischen Gründen nicht, das könnte daran liegen, dass du insgesamt wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus vom Wachstum kommen, denn Körperwachstum und Knochenwachstum können manchmal etwas ungleichmäßig verlaufen in der Pubertät und das kann Schmerzen verursachen. Mit dem Brustwachstum sollte es aber nichts zu tun haben. Die genaue Ursache für dein Problem kann nat. nur ein Arzt klären.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Dass das mit deiner Brust zusammenhängt halt ich für ausgeschlossnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zusammenhang ist sehr unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngieTraise
22.07.2016, 20:59

Hää was ???

0

Ähm - nö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte dein Bein weh tun wenn deine Brust wächst? Bekommst du auch Kopfschmerzen wenn ich dir in den Bauch boxe? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?