Wieso tut mein Mückenstich bis zur Lunge weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise war das kein Mückenstich, sondern einer von einer Stechfliege. Und die können auch ein paar unschöne Krankheiten übertragen, was sich primär mal in Entzündung und von dort Ausbreitung in den Körper äußern kann.

Wenn das morgen früh nicht deutlich besser ist, dann bist Du ein Fall für einen Arztbesuch, der Dir dann vermutlich Antibiotika verschreiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich beruhigen, die Lunge kann nicht schmerzen, und wenn sie schmerzt, dann liegt das mit Sicherheit nicht am Mückenstich......Bist du vielleicht gegen Insektenstiche allergisch? Würde das mal von einem Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat nichts mit deinen Schmerzen zu tun.

lass deine Lunge beim Arzt untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?