Wieso tut mein Kopf nach dem Minecraft spielen so weh?

2 Antworten

Ich nehme wenn dass das Spiel so einzelne Pixel enthält und du vlt. nicht grade einen 4K Bildschirm beseitzt dann schraffiert sich die Grafik immer so leicht und das kann nach Stunden anstrengend werden

Bei der rechten Stirn tut es immer so weh

0
@marcelus100

Wenn du nicht vor lauter rage die Tastatur gegen dein Hirn knallst und du es später nicht mehr weißt, dann weiß ich auch nicht

0

Weil du (wahrscheinlich) stundenlang auf sich 3 bewegende Pixel guckst.

immer wenn ich mich körperlich anstrenge tut mir der kopf weh

also wenn ich mal renne oder so kriege ich immer starke kopfschmerzen... so ein art pochen.

und wenn ich dann mich nicht mehr anstrenge geht's mein kopf i-wie besser...

also die fragen sind: 1. wieso passiert das 2. wie geht das wieder weg 3. muss ich zum arzt gehen 4. ich habe morgen in der schule sport... soll ich lieber nicht mitmachen?

...zur Frage

Stelle am Kopf tut bei Berührung etwas weh & verursacht Kopfweh. Was kònnte es sein? Arzt notwendig?

Ich habe nach starker Berührung bestimmt 30 Minuten Kopfweh.

...zur Frage

Was machen gegen Migräne mit Aura?

Hey Leute,
Ich „leide" an Migräne mit Aura. Ich bin aber auch noch sehr jung und gehe auch noch zur Schule. Bei mir fängt es meistens damit an das ich meinen großen Zeh oder meinen Finger nicht spüre wie das er „eingeschlafen" ist. Danach sehe ich Lichtblitze und wenn ich jemanden also eine Person anschaue sehe ich nur die Hälfte ihres Gesichtes! Das geht ungefähr nach 15 Minuten weg. Und danach kommen diese höllischen Kopfschmerzen.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt aber der hat mir auch nicht viel weitergeholfen. Hat irgendjemand Tipps wie es aufhört oder erst gar nicht anfängt oder muss man damit leben?

LG

...zur Frage

Wieso tut mein Kopf immer weh, wenn ich Sex habe?

...zur Frage

Verschwommen sehen - Schmerzen im Hinterkopf

Hallo,

Werde allmählich doch ein wenig panisch. Hatte jetzt schon öfters das Problem, dass sich eine Art Filter über meine Augen legt. Sprich: wenn ich eine Person anschaue, wird alles um sie herum unscharf. Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich kann nicht alles erkennen. Begleitend dazu habe ich ein Stechen an der linken Seite des Kopfes nahe der Stirn und ein drücken im Hinterkopf. Jetzt gerade fällt es mir sehr schwer die Tastatur zu treffen und ich erkenne alles auch nur sehr schwammig. Da ich im Koment Klausurenpharse habe, ist es mir nicht möglich, am MO oder DI einen Arst aufzusuchen ... Vielleicht hat hier ja jemand Rat für mich! Liebe Grüße

Maron

...zur Frage

Kopf gestoßen - Nicht mehr klar denken?

Hallo! Ich bin gestern beim Skifahren richtig heftig auf den Kopf gefallen. Ich hatte einen Affenzahn drauf und bin dann irgendwie hingefallen. (Wie, weiß ich nicht, ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass ich auf dem Boden lag und mir der Schädel weggetan hat (Mir tut der Schädel immernoch weh...)) Jedenfalls kann ich nichtmehr klar denken und wenn ich den Kopf bewege tut es höllisch weh! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?