wieso tut mein hoden vom feiern/alkohol weh?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt den sogenannten Alkoholschmerz! Hast Du in der Leistengegend oder überhaupt geschwollene Lymphknoten!? Wenn ja, ist mal ein Arztbesuch fällig!

Vielleicht hat sie dir richtig im Vollrausch richtig geknetet.

Vielleicht hat sie sie dir im Vollrausch richtig geknetet.

vllt bist dann immer so besoffen und bekommst dann garnet mit, was du da so alles machst.. ; )

bestimmt wenn du besoffen bist wirdst du bestimmt vergewaltigt, und weil du jeden tag trinkst denkste jetzt das dir die eier jeden tag wehtuhen XD

Alkohol macht impotent !

Vielleicht hat dir jemand darein gehauen und du hast es nicht mal bemerkt.....???

Hast du viel Eierlikör getrunken...?

hast du wohl nur Alkohol im Hoden

Was möchtest Du wissen?