wieso tut mein hoden vom feiern/alkohol weh?

7 Antworten

Es gibt den sogenannten Alkoholschmerz! Hast Du in der Leistengegend oder überhaupt geschwollene Lymphknoten!? Wenn ja, ist mal ein Arztbesuch fällig!

bestimmt wenn du besoffen bist wirdst du bestimmt vergewaltigt, und weil du jeden tag trinkst denkste jetzt das dir die eier jeden tag wehtuhen XD

vllt bist dann immer so besoffen und bekommst dann garnet mit, was du da so alles machst.. ; )

Wie entsteht eine Alkoholsucht?

Hi,

ich trinke eigentlich nur etwas, wenn ich mich auf einer Feier aufhalte oder mit Freunden unterwegs bin. Der Alkohol hat in dem Sinne eine Wirkung auf mich, dass meine Hemmschwelle sinkt, ich gesprächiger werde und über mehr Dinge lache und somit viel offener werde. Es ist aber nun nicht so, dass du den Konsum Glückshormone frei werden und ich mich rundum besser und wohler fühle. Meistens bin ich noch bei Verstand (Ich kenne meine Grenzen und war nur wenige mal kurz davor mich zu übergeben).

Und das ist es schon, was ich nicht verstehe. Ich kann mir nämlich wirklich nicht erklären, wieso ich etwas trinken sollte, wenn ich alleine bin, weil es mir dadurch kein bisschen besser geht bzw. ich fühle mich nicht besser.

Ganz im Gegenteil sogar, mir wird schwindelig und mein Magen tut danach häufig weh (und natürlich der Kater am nächsten Morgen...).

Was genau veranlasst Menschen dazu alleine Alkohol zu trinken? Wirkt der Alkohol auf jeden Menschen anders?(so könnte ich es mir zumindest erklären, weil es bedeuten würde, dass andere wirklich Freude beim Trinken empfinden)

Selbst als ich in kurzer Zeit oft getrunken habe (mehrere Feiern hintereinander), hatte ich nicht ansatzweise das Bedürfnis etwas zu trinken. Bei anderen Drogen, wie Tabak oder Aufputschmitteln treten ja schon relativ früh Suchterscheinungen auf bei regelmäßigem Konsum, wie ich gehört habe. Daher irritiert mich das ein wenig.

Lg :)

...zur Frage

Alkoholk und Halluzinationen?

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: wenn ich feiern war und relativ viel Alkohol getrunken habe, bekomme ich öfters Halluzinationen. Ich liege dann nach dem Feiern im Bett und höre immer noch Musik und Stimmengewirr und sehe dann auch noch richtige Szenen vor mir. Wodurch kommt das? Und nein: ich trinke nicht regelmäßig Alkohol, nehme keine drogen und mir hat auch keiner was ins Getränk gemischt.

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Brauche öfters Alkohol zum einschlafen?

Bitte nur ehrliche Antworten-also ich merke bei mir,dass ich öfters aus langeweile mal ein zwei drei bierchen trinke(bin aber kein alki),und ich kann auch abends schlecht ohne alkohol einschlafen-ist das eine vorstufe zur alkoholsucht?

...zur Frage

Ist Alkohol wirklich schädlich?

Ich trinke nicht fiel. Eigentlich nur am Wochenende wen ich mit mein Kumpels feiern gehe. Meine Mutter sagt mir ich trinke zu fiel. Und das ist ungesund. Jetz wollte ich fragen ab wann Alkohol zu fiel ist.

...zur Frage

Pille und Alkohol?! WIRKUNG?

Hallöchen.. ich habe bald Geburtstag & werde 18 Jahre..das heißt das ich natürlich feiern & auch Alkohol trinken werde/will! Meine Frage: Wird die WIRKUNG der PILLE beeinträchtigt, wenn ich ALKOHOL trinke..also wirkt sie dann nicht mehr wenn ich trinke oder kann ich ruhig Alkohol trinken während ich die Pille(MAXIME) nehme?? Wenn ja wieviel?? Oder ist das auch egal.. das die Pille bei Durchfall & Erbrechen nicht mehr wirkt weiß ich schon ;) aber beim Alk,,,bin ich mir nicht sicher weil meine Cousine und ne freundin meinen man darf dann nichts trinken, was ich seltsam finde.. darum die Frage an euch!

Danke sehr!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?