Wieso tut mein ganzer Körper weh?werde ich krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte der Beginn eines grippalen Infekts oder einer Erkältung sein. Gönn dir Ruhe, schau, dass du es immer warm hast und trinke viel. Dann kannst du vielleicht Schlimmeres verhindern und es wird nur ein ganz kleiner und kurzer Infekt draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als hättest du Schmerzen und Halsschmerzen und eine verstopfte Nase.

hm... eine sehr kluge Frage, ob du wohl krank sein könntest. Die meisten sind mit Hals- und Gliederschmerzen ganz gesund und legen sich damit gesund aufs Sofa, um sich zu erholen.

Könnte aber womöglich auch ein Zeichen sein, dass du gerade dabei bist dich in eine Meerjungfrau zu verwandeln?

Sorry, ich verstehe deine Frage nicht. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MML11
01.10.2016, 16:13

hahaha😂😂 danke

1

Du hast GLiederschmerzen, sieht so aus, als ob eine Grippe im Anmarsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den mist auch...seit gestern...ich fürchte da geht das ganze Wochenede einschließlich freiher Montag den Bach runter. Herzliches Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MML11
01.10.2016, 16:12

ohh gute Besserung :) ich habe es auch seit gestern :(

0

Moin.Begrüße Dich, in meiner Welt, die da besteht aus 24Stunden Schmerzen. Bin nicht krank, habe nur Funktionsstörungen, denn ich habe linksseitige Lähmung. Du könnte S eine anständige Grippe Dir eingefangen haben, oder SIE ist auf den Weg zu Dir. Bitte beim reinlassen, klare Verhältnisse schaffen. In diesen Sinn sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?