wieso tut mein Freund sowas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wenn du eben keine Zeit zum Antworten hast is das doch okay.
Nicht jeder ist 24 Stunden an seinem Handy.
Finde es eher unfair von deinem Freund dir ständig ein schlechtes Gewissen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist eifersüchtig, einfach das Gefühl geben dass alles gut ist aber ihm klar machen dass er dir Vertrauen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht einfach mehr Aufmerksamkeit von dir und du solltest ihm schneller zurückschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich sehr gut :D kenne auch so jemand :p
Denke er fühlt sich ignoriert dann ... oder hat angst das du vllt was anderes macht, was ihm nicht so gefallen würde.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?