Wieso tut mein Bruder das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage ist in sehr schlechtem Deutsch formuliert.

Vermutlich willst Du sagen: Der Bruder will genau wissen, was Du im Internet gemacht hast.

Er hat null Recht dazu und schon "aus Prinzip" sollte man das strikt unterbinden. Daher solltest Du z.B. ccleaner installieren und die Surfspuren löschen. Kannst Dich auch bei den Eltern beschweren, er ist nicht Dein Polizist.

Noch besser wäre: Ein eigener Rechner für jeden oder zumindest unterschiedliche User-Accounts mit Passwortschutz. Er darf dann auch keine Admin-Rechte haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche den Browser Verlauf . 

Das geht auch automatisch einzustellen .

( Ich hoffe bei deiner Frage geht es um das Thema .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst den verlauf löschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?