Wieso tut mein Becken weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Hüftproblem - das sollte ein Arzt feststellen können. Kein Schmerz sollte mehr als 3 Wochen anhalten, das muss abgeklärt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ähnliche Symptome über längere Zeit, habs aber ignoriert. Bei einer unglücklichen Bewegung habe ich mir dann den Oberschenkelmuskel vom Becken abgerissen und dabei ist ein Stück Knochen abgesplittert... 

Ich würde zum Arzt gehen und das abklären, sollte das bei dir auch passieren gibts 3-4 Monate Sportverbot :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähl mal alle Möglichkeiten auf:

Du kriegst deine Regel
Schwanger
Wachstum
Hüftproblem (da müsstest du zum Arzt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?