Wieso tut jetzt mein Arm weh?

3 Antworten

das muss nicht sein das die narben durch das ritzen der Grund ist für den Schmerzen können auch die nerven sein oder anders hab ich auch immer mal wider einfach nicht anfassen Kühlen wenn du möchtest kann aber auch sein das es die Narben sind glaube ich aber weniger 😉 sollte morgen schon wieder weg sein wenn du kannst ka immer noch mal den Arzt aufsuchen

Für die Schmerzen kann es viel Gründe geben, Dein Hausarzt findet es heraus.

du mußt mit dem schleudern aufhören, 5x pro tag ist zuviel :)

Arm tut vom ritzen weh, was tun?

Schonmal danke im vorraus. Ich hab mich am arm geritzt , genau an der stelle wo.eine ader sehr deutlich zu sehen ist. Ich weiß allerdings damit es nicht die Puls-Schlagader ist, sie läuft seitlich am arm. Seitdem tut mein Arm weh und ich bekomm auch immer mal wieder krämpe. Was soll ich machen? Dumme antworten könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Arm/Ellenbogen gebrochen?

Ich bin gestern mit voller Wucht auf den Boden gelanden und zwar mit meinem Ellenbogen wenn ich ihn bewege tut es nicht weh aber wenn ich mit dem Finger die Stelle anfasse dann schon ist es schlimm wenn ich nicht zum Arzt gehe?

...zur Frage

warum schmerzt es

ich habe heute morgen eine spritze in den arm bekommen und jetzt tut mir so wie immer dieser arm weh woran kann dass liegen

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Bizeps tut weh wenn ich den Arm ausstrecke!

Moin ich hab gestern und vorgeseter kraftraining gemacht seit den tut mein Bizeps weh wenn ich ihn ausstrecke woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?