Wieso tut im Fitnesstudio die Bauchmaschine weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuviel Gewicht und eventuell falsche Bewegungsabläufe. Falls du im Fitnessstudio bist lass dich vom Trainer beraten. Man kann auch falsch trainieren und das kann schmerzhaft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
24.09.2016, 12:39

Ich hab doch geschrieben bin im Fit X. Jeder Trainer sagt was anderes deswegen mache ich die Übungen gar nicht mehr . Selbst beim geringsten Gewicht tut es weh .

0
Kommentar von ballooou
24.09.2016, 17:16

Dann musst du dich schonen dein Körper braucht eine Pause und sobald die Schmerzen komplett weg sind nochmal probieren. Ich wünsche dir viel Erfolg

0

Ich vermute du machst etwas falsch. Frag mal einen Trainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
24.09.2016, 12:40

Jeder Trainer dort sagt was anderes . Bin im Fit X . Deswegen werde ich auch bald in ein Professionelles Studio wie Venice Beach oder bLack&white wechseln . Die sind alle erst ab 18 und das ist auch gut so. Werde bald 18. mache schon die Übungen nicht mehr weil ich nichts kaputt machen will 

1

Was möchtest Du wissen?