wieso tut es weh nach dem ersten mal wenn ich pinckeln muss?

3 Antworten

Wenn ihr verhütet habt, halte ich eine Blasenentzündung für wahrscheinlicher, zumal sich eine Schwangerschaft nicht so schnell nach dem Sex bemerkbar macht. 

Man ist nämlich frühestens eine Woche nach dem Sex überhaupt erst schwanger (abhängig vom Zeitpunkt des Eisprungs und der Einnistung) und bis sich erste Symptome zeigen (wozu Schmerzen beim Wasserlassen jedoch nicht gehören!), vergehen nochmals einige Tage oder gar Wochen.

Trinke sehr viel, halte Füße und Nieren gut warm und gehe sofort zum Arzt, falls sich Blut in den Urin mischt.

Alles Gute!

Vielleicht hast du eine Blasenentzündung? Du solltest am besten nach jedem Geschlechtsverkehr auf die Toilette gehen, damit die Bakterien ausgespült werden und immer schön viel trinken!

Ich bin kein Frauenarzt, und kann dir so nicht sagen ob du schwanger bist . Vielleicht hat sie bei dir was entzündet . Wenn du sicher gehen Willst mach doch einen schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt. Dürfte ich dich fragen wie dein erstes Mal war ?:)

Danke💕 es war mega toll und mein freund hat echt aufgepasst langsam zu machen aber bisschen schmerzen hatte ich schon(:

0

Na dann :)

0

angst vorm ersten mal. hilfe bitte

Ich habe Angst vor dem ersten Mal. Tut es weh ? Wie sollte ich mich rasieren ? Was muss ich sonst noch so beachtem ?

...zur Frage

Warum hat man manchesmal schmerzen beim sex und wieso tut es weh beim pinkeln?

Hallo Leute, hab ein problem! Zwar ist es das ich des öfteren mit meinem Freund geschlafen und zuerst gibt es die ersten 1 1/2 Tage keine Schmerzen aber wenn wir dann die letzten Tage miteinander Sex haben wollen tut es meist weh und wenn ich pinkeln muss brennt und schmerzt es höllisch das ich nicht sehr gut pinkeln kann weil es so schmerzt. Auch beim Sitzen hab ich meistens dann Probleme! Wisst ihr was das sein kann?

Lg. und danke im Voraus

...zur Frage

Wieso. Mein bauch tut extremst weh?

Wieso tut mein bauch so weh

...zur Frage

Wie nehme ich mir die Angst das ich schwanger bin (nehme die Pille)?

Ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr die Pille und habe seit paar Monaten einen Freund mit dem ich diesen Monat die ersten paar Male sex hatte. Er kam auch in mich aber trotz Pille denkt man irgendwie immer darüber nach das er in mich kam und man schwanger werden kann. Ich nehme die Pille eigentlich sehr zuverlässig. Könnt ihr mir helfen diese Angst irgendwie zu nehmen oder sagen wie ich sie mir nehme ?

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tut das erste mal Sex sehr weh ??

Ich und mein Freund wollen Geschlechtsverkehr haben aber ich habe Angst das das weh tut ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?