wieso tut es weh nach dem ersten mal wenn ich pinckeln muss?

3 Antworten

Wenn ihr verhütet habt, halte ich eine Blasenentzündung für wahrscheinlicher, zumal sich eine Schwangerschaft nicht so schnell nach dem Sex bemerkbar macht. 

Man ist nämlich frühestens eine Woche nach dem Sex überhaupt erst schwanger (abhängig vom Zeitpunkt des Eisprungs und der Einnistung) und bis sich erste Symptome zeigen (wozu Schmerzen beim Wasserlassen jedoch nicht gehören!), vergehen nochmals einige Tage oder gar Wochen.

Trinke sehr viel, halte Füße und Nieren gut warm und gehe sofort zum Arzt, falls sich Blut in den Urin mischt.

Alles Gute!

Vielleicht hast du eine Blasenentzündung? Du solltest am besten nach jedem Geschlechtsverkehr auf die Toilette gehen, damit die Bakterien ausgespült werden und immer schön viel trinken!

Ich bin kein Frauenarzt, und kann dir so nicht sagen ob du schwanger bist . Vielleicht hat sie bei dir was entzündet . Wenn du sicher gehen Willst mach doch einen schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt. Dürfte ich dich fragen wie dein erstes Mal war ?:)

Danke💕 es war mega toll und mein freund hat echt aufgepasst langsam zu machen aber bisschen schmerzen hatte ich schon(:

0

Na dann :)

0

Was möchtest Du wissen?