Wieso tut es weh beim pinkeln?

7 Antworten

Ja eine blasenentzündung hatte ich auch schon das ist nich direkt schlimm ich würde nur schnell zum arzt der nimmt er eine pipi probe und schreib medikamente auf aber ich würde nicht warten bis blut kommt so lange hab ich gewartet und so länger dauert das heilen 

Gute besserung

Halo ich habe ein Ähnliches Problem ich bin 17 und habe seit ungefähr 2 jahre bevor ich Pinkel Tut es immer weh und wenn ich Fertig bin mit Pinkeln Blutet es danach und war schon bei 3 Urologen und 2 haben nichts gemacht erst der 3. war soo nett und hat mich untersucht hatte schon Blasenspliegung und eine O.P Hatt aber nichts gebracht und die Letzte Diagnose lautet Prostata raus nehmen und als Junge ist es echt scheiße könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben??

Ich habe das auch nimm Ratiofarm 4% antibiutikum wenn du Blasen Entzündung hast.aber destotroz wirst du zum setzt gehen müssen also nicht ausschließen. Ps gute Besserung MfG k.b

hilfe? pinkeln tut weh!

seid fünf tagen tuts beim pinkeln vol weh und es kommen immer so kleine stückchen. in ein paar tag ist aber zeltparty bei uns im dorf und ich wil unbedingt hinn. was soll ich machen?

...zur Frage

Blasenentzündung? - Schmerzhaftes stechen und brennen im Unterleib

Hallo Leute.

Ich habe seid ca. 2 Tagen ein unangenehmes stechendes und brennendes Gefühl in meinem Unterleib. Wenn ich auf die Toilette gehe brennt es total beim pinkeln und es juckt komisch. Ich muss am Tag mehrmals aufs Klo. Oft 'simuliert' mein Körper dies aber nur...und wenn ich dann auf dem Klo bin, kommt nichts. Das ist sehr unangenehm. Ich könnte die ganzen Schulstunden auf der Toilette verbringen, da das Gefühl bzw. der Schmerz alle 5 Minuten einsetzt.

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Und was ich dagegen machen kann Danke - :-)

...zur Frage

Bauch verkrampft sich beim urinieren, kann nur langsam pinkeln, was ist das?

Hi :) Seit einer Woche habe ich eine Erklärung, die mittlerweile richtig stark geworden ist. (seit drei Tagen sehr starke Halsschmerzen), und nun tut mein Unterleib auch noch weh, vor allem beim urinieren. Als hätte ich meine Tage (sind egtl gerade vorbei). Wenn ich pinkeln will, fühlt es sich an als wäre ganz viel Druck auf der Blase und ich kann anfangs nur ganz langsam und vorsichtig urinieren. Ansonsten habe ich immer leichte, bis gar keine Bauchschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Pinkeln mit Blut?

Ich habe ein kleines Problem ich habe starke Schmerzen beim pinkeln das sich mein ganzer Körper verkrampft und ich mich garnicht traue was zu trinken.
Das hat letzte Nacht angefangen ich musste auf Toilette und hab während dem gehen Wasser verloren. Blut ist auch im Urin mit drin.
War jetzt erst wegen herzrasen beim Arzt kann da jetzt nicht schon wieder hingehen die denken auch ich bin bescheuert.
Aber ich habe Angst wenn ich merke das ich auf Toilette muss.
Weiß jemand vielleicht was das sein kann oder hattet ihr das auch mal ?
Es kommt auch normal viel Urin raus also nicht wie bei einer blasenentzündung das fast nichts kommt.
Hört sich doof an bitte auch keine dummen Kommentare die helfen mir jetzt auch nicht weiter

...zur Frage

Ich muss ständig Pinkeln! Was kann das sein?

Hallo,

Ich muss ständig Pinkeln, aber wenn ich dann pinkel dann pinkel ich nur kurz, und das 5-9 mal pro Tag!

Bei meinen Kollegen ist es so das die halt nur alle nach Stunden erst pinkeln gehen, aber auch dann lange pinkeln und nicht so wie ich.

Das ist extrem nervig! Als wir in den Urlaub gefahren sind war es ebenfalls nervig für meine Eltern, und Geschwister weil wir sehr oft anhalten mussten.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Nach urinieren krampfartiger Schmerz im Unterleib

Ich habe nach dem urinieren immer einen krampfartigen Schmerz im Unterleib, manchmal auch direkt "im" Penis. Dasselbe gilt für SB, weiss jemand was ich dagegen machen sollte oder ob es überhaupt etwas ernstes ist? P.S.: bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?