Wieso tut es so höllisch weh?

3 Antworten

Kauf dir mal nen Dil do und führ ihn dir ganz entspannt ein. Wenn es dann noch weh tut frag dich mal warum. 

Weil sehr oft ist es eben so das du dich unbewusst anspannst und mit so einem Hilfsmittel kannst du dich genauer spüren und es ohne Druck austesten. Und dann das entspannen üben.

Also bei mir lag's daran, dass ich nicht entspannt genug war... Wenn du einmal raus hast, wie du dich richtig entspannen kannst und merkst, dass es auch ohne Schmerzen geht, dann wirst du auch kaum noch schmerzen haben :)

Also kamen die Schmerzen gar nicht vom Häutchen?

Du bist vielleicht einfach noch nicht so weit. Lass dir noch ein wenig Zeit.

Nein ich hatte eine Hymenspaltung wo das Häutchen dann halt gerissen ist. :)

0

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch weh tut, wenn ich Speichel runterschlucke?

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch wehtut, wenn ich Speichel runterschlucke

...zur Frage

Krämpfe im Oberschenkel (Innenseite)

Seit ein paar Tagen werde ich nachts von Krämpfen in den Oberschenkeln (Innenseite) geweckt. Tut höllisch weh, und geht auch nicht so einfach wieder weg. Kennt hier jemand ein Mittel gegen diese Krämpfe ausser Magnesium? Das Zeug nehme ich bereits, hilft aber nicht wirklich.

...zur Frage

schmerzen beim Sex / scheideneingang/wand

Hallo,

hab ein kleines Rieesenproblem.

Der Sex mit meinem Mann ist zurzeit wirklich "schlimm" für mich. Beim einführen tut es am scheideneingang so sehr weh dass mir die Tränen kommen.

Verspannt bin ich nicht, war auch beim dok. Keine infektion, kein Pilz etc. und auch keine sogenannten risse. Habe auch eine Woche lang vaginalzäpfchen genommen und es hat sich nicht gebessert.

Jetzt bin ich verzweifelt, es geht schon ne ganze zeitlang so, der dok. meint da ist nichts! Aber warum tut es dann so weh? Es ist wie millionen kleine stiche und es brennt sehr.

Jetzt hab ich auch was über Gebärmutterhalskrebs gelesen und es schwirrt mir nun auch im Kopf rum.

Kennt sich vllt jemand damit aus? Was kann ich da machen?

Vielen lieben dank im vorraus!

...zur Frage

Gelnägel entfernen, tut die Zeit dannach weh?

Ich habe bereits seit 3 Jahren gelnägel doch will sie entfernen lassen. Man hat mir gesagt das der naturnagel im Laufe der Zeit sehr dünn wird und wenn man die gelnägel entfernen will höllisch weh tut(die Zeit dannach wenn die gelnägel ab sind) .Stimmt das ? Was ist eure Meinung/Erfahrung?

...zur Frage

Steißbein tut höllisch weh!

Brauche dringend einen guten Rat. Ich lag von Dienstag bis Freitag im Bett, da ich krank war. Seit Freitag habe ich allerdings richtige Steißbeinprobleme. Es tut beim Sitzen weh, auch wenn ich nur kurz sitze und auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen. Habe so einen harten Knubbel der sich wie Knochen anfühlt Anfang der Po-Ritze. Wenn ich drauf drücke tut es höllisch weh. Was kann ich tun? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen, weil ich Angst vor einer OP habe.. Die Schmerzen sind wirklich sehr sehr Stark! :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?