Wieso tut es mehr weh als beim 1. Mal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch Schmerzen hast, dann solltest du noch warten. Wahrscheinlich bist du doch irgendwie verspannt. Aber wenn du trotz Schmerzen Geschlechtsverkehr machst, dann wird es dir mit der Zeit keinen Spaß mehr machen. Lass dich vom Arzt noch einmal richtig untersuchen. Möglicherweise hat er etwas übersehen.

Vielleicht hat er dich beim 1. Mal nicht richtig Entjungfert? Sprich dein Häutchen ist nicht richtig gerissen..? Oder du bist vielleicht doch bisschen verspannt :/ Bei mir ist das auch so das es beim einführen kurz zieht aber danach sollte es eigentlich gehen. Oder kann es evtl sein das du dich nicht richtig fallen lässt oder gehen lässt?

Warte vielleicht noch ein bisschen

Hat die Frauenärztin auch einen Ultraschall gemacht? Vielleicht hast du Zysten an den Eierstöcken?

Deine Vagina muss erst durch die Hölle bevor es in den Himmel gelangt;) glaub mir😏

Was möchtest Du wissen?