Wieso tut es immer so weh im Arm, wenn man eine Spritze bekommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die nadel durch die oberschichten der haut in das muskelgewebe durchstochen wird, und das dein gehirnt als schmerz signalisiert!

 - (Schmerzen)

bei meiner Hausärztin ist es ein Genuß. Sie spritzt wie ein Engel.

Wahrscheinlich verkrampfst Du Dich meistens dabei?! Mir tut es mehr weh, wenn ich eine in den Po bekomme - dann kann ich 3 Tage nicht mehr sitzen;-)

Stimmt es das die Spritze beim weisheitszahn ziehen .....

viel merh weh tut als die wenn man ein loch gebohrt bekommt?

ich las es :/

Wie weh tut sie wirklich ehrlich?

...zur Frage

warum schmerzt es

ich habe heute morgen eine spritze in den arm bekommen und jetzt tut mir so wie immer dieser arm weh woran kann dass liegen

...zur Frage

Ist die Meningokokkenimpfung schmerzhaft?

Demnächst werde ich gegen Meningokokken geimpft.

Dazu habe ich einige Fragen:

  1. Tut die Spritze weh?
  2. Wohin wird geimpft?
  3. Brennt es nachher/tut zB. der Arm weh?

Bitte nur sinnvolle Antworten!

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was wird verabreicht wenn man eine Spritze in den Po bekommt? Tut das weh?

Ich muss zu meiner Gynäkologin deshalb die Frage

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?