Wieso tut er das?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht warum sie das tut aber ...

Ich würde an deiner stelle warten ,bis du mit deiner Mutter einfach mal allein bist . Dann sprichst du Sie mal darauf an und schaust was Sie dazu sagt. Wenn es rein garnichts bringt und er damit weiter macht, dann solltest du vielleicht mal in betracht ziehen die Polizei anzurufen ,aber vielleicht hilft es dir ja schon wenn du mal mit deiner Mutter sprichst und sie um diskretion vor deinem Stiefvater bittest. Vielleicht wird sie ja dadurch ein wenig Aufmerksamer und achtet vielleicht mal darauf wie dein Stifvater mit dir Umgeht.

Wieso solltest du deswegen jemanden verlieren, sag mal?

Meine Mutter sagt dazu nichts, so viele Menschen haben mich schon in Stich gelassen. Meine Brüder, meine Schwester, mein Vater und seine Familie, etc.

Sie scheint ihn mehr zu lieben als mich, ihre Tochter. Ich denke ihr wäre es egal wenn ich gehen würde. Sie hat keinen Kontakt zu meinen Brüdern, noch nicht mal zu meinem ältesten und er hat eigentlich nie etwas getan.

Ihr scheint es egal zu sein, dass er mir wieder weh getan hat.

0
@QueenSisi

Ich glaube es wäre dringend nötig, dass du mal deutlich mit deiner Mutter sprichst. Sarkastisch "Nein" zu sagen, wenn sie fragt, ob es sehr weh getan hat, ist das Falsche.

Sag, du möchtest sie mal allein sprechen.

Und dann sag ihr genau das. Dass dein Stiefvater dir sehr weh getan hat und dass du dir gewünscht hättest, dass deine Mutter eingeschritten wäre. Sag ihr, dass du denkst, sie liebt ihn mehr als dich. Frag sie, ob das stimmt.

1

Würde von einer Wespe gestochen war rot aber tat nicht weh tut es nur bei weh oder wieso tat es nicht weh?

...zur Frage

wurde auf meinen bizeps geschlagen und es tut immer noch weh?

Hey heute morgen hat mein Freund aus Spaß gegen mein bizeps geschlagen aber der schlag tat richtig weh und bis tut tut es immer noch weh, sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Schmerzen im Arm Was tun?

Ich war vor 2 tagen im Gym und habe trainiert und natürlich hatte ich muskelkater am nächsten tag was noch normal war jedoch als ich heute aufgestanden bin tat mein linker arm extrem weh anfangs und ich konnte ihn kaum bewegen jetzt kann ich ihn bewegen jedoch tut es immernoch weh.

...zur Frage

Arm tut weh nach Impfung, wieso?

...zur Frage

Was ernstes(Handschmerzen)?

Ich bin vor ein par Tagen mit der Hand gegen eine Tischkante gekommen...Tat erst leicht weh und war ein bisschen rot...habe am Nachmittag auch ganz uneingeschränkt Sachen gemacht...am Abend war die Stelle leicht blau und ganz wenig geschwollen...am nächsten Tag habe ich dann die Schmerzen gemerkt. Meine Hand ist angeschwollen und da ist ein Hämatom...Es schmerzt wenn ich meinen Mittel- und Ringfinger bewege & mein Hangelenk. Und wenn ich meinen Arm hängen lasse(Das ist allerdings erst seit heute) dann tut es mega weh, weshalb ich meinen Arm nur mit der Hand nach oben halten kann... Meine Mutter interessiert das alles nicht so ganz sie meint ich übertreibe weil es ja am Anfamg auch nicht wirklich weh tat... Kann das was schlimmes sein? Und sollte ich zum Arzt gehen? Oder ist das wahracheinlich wie meine Mutter sagt einfach nur ein blauer Fleck?

Danke schonmal in voraus

(Sorry für sie schlechte Rechtschreibung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?