Wieso tut er das?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht warum sie das tut aber ...

Ich würde an deiner stelle warten ,bis du mit deiner Mutter einfach mal allein bist . Dann sprichst du Sie mal darauf an und schaust was Sie dazu sagt. Wenn es rein garnichts bringt und er damit weiter macht, dann solltest du vielleicht mal in betracht ziehen die Polizei anzurufen ,aber vielleicht hilft es dir ja schon wenn du mal mit deiner Mutter sprichst und sie um diskretion vor deinem Stiefvater bittest. Vielleicht wird sie ja dadurch ein wenig Aufmerksamer und achtet vielleicht mal darauf wie dein Stifvater mit dir Umgeht.

Wieso solltest du deswegen jemanden verlieren, sag mal?

Meine Mutter sagt dazu nichts, so viele Menschen haben mich schon in Stich gelassen. Meine Brüder, meine Schwester, mein Vater und seine Familie, etc.

Sie scheint ihn mehr zu lieben als mich, ihre Tochter. Ich denke ihr wäre es egal wenn ich gehen würde. Sie hat keinen Kontakt zu meinen Brüdern, noch nicht mal zu meinem ältesten und er hat eigentlich nie etwas getan.

Ihr scheint es egal zu sein, dass er mir wieder weh getan hat.

0
@QueenSisi

Ich glaube es wäre dringend nötig, dass du mal deutlich mit deiner Mutter sprichst. Sarkastisch "Nein" zu sagen, wenn sie fragt, ob es sehr weh getan hat, ist das Falsche.

Sag, du möchtest sie mal allein sprechen.

Und dann sag ihr genau das. Dass dein Stiefvater dir sehr weh getan hat und dass du dir gewünscht hättest, dass deine Mutter eingeschritten wäre. Sag ihr, dass du denkst, sie liebt ihn mehr als dich. Frag sie, ob das stimmt.

1

Mein Arm tut Stunden nach Ritzen immer noch ein wenig weh, ist dies ein Grund zur Sorge?

Hallo, Ich habe mich vor einigen Stunden geritzt, normalerweise wenn ich es getan habe (es waren erst 2/3 mal), tat der Arm ca. 30 min lang etwas weh. Aber heute hat er danach etwas mehr weh getan und es tut selbst jetzt ca. 8 Stunden, nachdem ich es getan habe, immer noch leicht weh. Ich frage mich jetzt, ob das ein Grund zur Sorge ist. Die Wunden sind übrigens nicht tief.

...zur Frage

wurde auf meinen bizeps geschlagen und es tut immer noch weh?

Hey heute morgen hat mein Freund aus Spaß gegen mein bizeps geschlagen aber der schlag tat richtig weh und bis tut tut es immer noch weh, sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Ich habe den Freund meiner Mutter nackt gesehen?

Wir wohnen mit meinen Großeltern in einem Haus und ich (12) habe heute unten bei ihnen auf der Couch geschlafen. Jedenfalls bin ich morgens gleich hoch in unsere Wohnung. Meine Mutter (28) saß in der Küche, hat den Tisch gedeckt und gefragt ob ich mit ihnen essen will. Ihr Freund (29) stand gerade noch unter der Dusche. Ich habe mich dann an den Tisch gesetzt und gewartet. Etwa 5 Minuten später hören wir wie die Badezimmertür aufgeht und mein Stiefvater läuft ganz gechillt nackt an der Küche vorbei hatte sein Handtuch in der Hand und ging ins Schlafzimmer. Meine Mutter hat angefangen zu grinsen und hat dann gerufen "Emilie isst mit uns!" und dann kam so ein lachendes "Ohhh... hallo!" aus dem Schlafzimmer. Ich saß am Tisch und mir war das so peinlich vorallem als er dann in die Küche kam. Ich habe mehr von ihm gesehen als ich jemals sehen wollte.

Ich bin jetzt runter zu meinen Großeltern geflüchtet und traue mich irgendwie nicht mehr hoch. Sollte mir das so peinlich sein? Ich hab Angst, dass die mich nochmal darauf ansprechen. Was soll ich denn jetzt tun? Einfach ganz cool nehmen und so tun als ob nichts gewesen wäre?

...zur Frage

Hilfe! Meine Freundin wird von ihrem Stiefvater geschlagen!

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und meine Freundin ist fast ein Jahr älter als ich. Sie wird bei jeder kleinigkeit von ihrem Stiefvater geschlagen, getreten, gegen den Schrank geschubst und sonstiges. Sie war auch schon bei alleine bei dem Jugendamt, ich bin nicht mitgegangen weil sie mir bis vor kurzem noch nichts davon erzählt hat, doch die glauben ihr natürlich nicht. Keiner glaubt ihr, weil ihr Stiefvater in unserem Dorf einen ganz guten Ruf hat. Aber ich glaube ihr weil ich selbst schonmal dabei war wie er sie gegen einen Glasschrank geworfen hat. Ich weiß leider auch nicht weiter und sie ist total unterdrückt, kommt nicht mehr raus wenn ihr Stiefvater da ist, weil sie angst hat das wenn sie ihm begegnet das er ihr dann wieder wehtut. Bitte helft mir ich mache mir furchtbare Sorgen um sie! Ich würde mich um eine Antwort freunen. MfG wissen97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?