Wieso tut er immer so cool wenn seine Freunde dabei sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist so ein ganz normales Macho-Gebaren. Nicht weiter schlimm, legt sich irgendwann von alleine. Sie müssen sich immer gegenseitig profilieren und nen harten Macker raushängen lassen, obwohl sie lammfromm sind. Du bist mit deinen Freundinnen vielleicht ja auch etwas anders, als wenn du nur mit ihm alleine bist oder?

studentin123 17.06.2011, 21:49

Wenn ich mit Freundinnen bin,hab ich es nicht nötig mich derartig zu verstellen.^^Er ist 21 und ich hab das Gefühl der braucht noch Jahre um erwachsen zu werden!Es ist einfach lästig,und wenn ich dann sag : "Ja ich merk schon bist unterwegs,wir reden später"Dann antwortet er nur (!?) : " Mach dir keine Sorgen um mich und um uns,...ich bleib bei dir ich mache nichts mit einer anderen"...Die Kumpels die neben ihm sitzen denken dann natürlich ich schieb nen hysterischen oder so

0
stuntgirl 18.06.2011, 10:41
@studentin123

OK, das kann wirklich nerven, da geb ich dir Recht - merke es nur in meinem eigenen Freundeskreis, auch anders herum, daß die Freundinnen sich total anders verhalten, wenn der Freund dabei ist und das ist umgekehrte Fall, wo sich alle angucken und denken: "Huch, was ist denn mit der los?"Sag ihm explizit, daß dieses Verhalten dich total nervt und er peinlich rüberkommt. Vielleicht wirkt es, obwohl ich sicher bin, das hast du schon längst getan.....

0

Das kenn ich nur zu gut aber du musst das akzepieren kein Junge (oder sogut wie kein Junge) will als Softie bei den Kumpels dastehen und aus dem Grund macht er einen auf cool das ist nicht persönlich gemeint aber er hat angst sich vor den Freunden als Softie rauszustellen. Also wenn wieder sowas ist auf durchzug stellen, er meint das ja nicht böse

Liegt wohl im männlichen Instinkt, dass er sich vor dir vor seinen Freunden beweisen will. Solltest dich darüber einmal mit ihm unterhalten, hat meine Freundin auch einmal gemacht, seitdem, sagt sie, ist es deutlich besser geworden

So sind wir Männer halt,musst du einfach akzeptieren.Wirst wohl kaum einen finden der nicht cool vor seinen Freunden macht.Aber ich finde zu dir könnte er schon bisschen freundlicher sein,der unfreundliche Ton muss nicht sein!Er kann auch anderst cool rüberkommen!

pantilo 17.06.2011, 21:45

Ich finde es viel cooler, wenn es sich jemand leisten kann natürlich zu sein.

0

ihr seid bestimmt um die 15 jahre alt und was heißt ihr seit seid eingigen monaten zusammen das nenne ich mal dann ca 2monate.lass euch beiden zeit. es ist vielleicht eure erste beziehung und noch nicht erfahren(jung)das kommt mit der zeit.

studentin123 17.06.2011, 21:50

neee,sind beide 21 und kennen uns seit ewigkeiten....aber seit ca. 7/8 monaten zusammen

0

Anscheinend will dein Freund keine Lusche unter Freunden sein. Wenn dein Freund zu dir nett ist ist das auch gut so. Würde Ihn einfach in Ruhe lassen wenn er mit seinen Freunden um die Häuser zieht. Gruss

Kann ich verstehen. Sag ihm, dass er nicht so ein Assi sein soll, wenn er bei seinen Freunden ist, weil dich das echt verrückt macht.

Warum das so ist kann ich nicht beantworten, bin ja keine Gedankenleserin. Aber aufjedenfall würde ich ihm mal klar machen wer du bist. Ich meine er tut ja so als ob er hier der ''Boss'' ist. Zeig ihm wo's lang geht ;)

So war mein ex auch. Die müssen dann einen auf Cool machen. Mein jetztiger Freund macht dat auch manchmal. Die haben angst als weicheier da zu stehen.

Männer sind Idioten

Was möchtest Du wissen?