Wieso tut er diese Dinge wenn er keinen Kontakt mehr will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja eine Logik. Also wenn er nichts von dir wollen würde, hätte er den Kontakt auch endgültig abgebrochen. Anscheinend scheint er aber noch was zu wollen, das klingt mir eher danach als wolle er sich alle Optionen offen halten und wenn du wieder gut genug bist, kommt er wieder an.

Hmm , klingt nicht gerade gut 😮. Ich mag ihn schon noch..bin aber seit dem Streit ziemlich kalt zu ihm, meinst du das ist gut?

0
@yourxlittlexbae

Also meiner Meinung nach, hat jemand der so einen Blödsinn abzieht es gar nicht verdient, dass du ihm überhaupt noch antwortest. Kläre mit ihm die Fronten. Frag ihn ob er noch was von dir will. Wenn er klipp und klar sagt ja, dann könnt ihr darüber ja nochmal reden. Wenn er nein sagt, dann belasst ihr, dass dabei und er soll sich nicht so hinterrücks an dich ran machen. Da findest du doch deutlich bessere Jungs die zu ihren Gefühlen stehen. Auch wenn das in einem gewissen Alter schwierig ist.

0

Vielen Dank für deine Antwort :) hast mir echt geholfen❤

0

Schulsozialarbeit und rede mit deiner Mutter oder an jemanden anderen aus deiner Familie

er vermisst dich und bereut den kontaktabbruch. will es aber warscheinlich nicht zugeben.

Was möchtest Du wissen?