Wieso tut er das plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er will Dir keine Hoffnungen machen!

Jetzt hast Du Deine Antwort, auf die Du seit Monaten wartest!

Du steigerst Dich jetzt schon seit vielen Monaten in diese eingebildete Liebe zu diesem Typen hinein. Das ist in der Pubertät zwar nicht ungewöhnlich - aber Du solltest Dich von diesem Typen endlich lösen und wieder zu (D)einem Leben zurückkehren!

Es gibt noch mehr nette Jungs!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ganz klar machen möchte, das er von dir nichts will. Er ist in einer Beziehung, diese Beziehung will er nicht ändern oder gefährden. Was hast du erwartet, dass er begeistert ist und mit dir in die Kiste steigt oder seiner Partnerin für dich den Laufpass gibt?

Das ist oft so, nach meinen Erfahrungen!
Du hast ihn sozusagen das gegeben was er wollte! Männer waren schon früher imm e scharf darauf was sie nicht so leicht bekommen aber da er jetzt gemerkt hat das es einfach bei dir ist gibt er nach und interessiert sich kein Stück mehr für dich.
Oder es kann auch sein das er einfach verunsichert ist und nicht weiß wie er darauf reagieren soll, da er nicht das gleiche empfindet. Frag ihn doch mal was das Problem ist, am besten persönlich.

Alles Gute..!

Mhh... Vielleicht will er nichts von dir, da er schon eine Freundin hat. Mehr fällt mir nicht ein (bin kein Beziehungsexperte), trptzdem viel Glück bei der weiteren Suche :)

weil er eine Freundin hat denke ich mal .

lass ihn in ruhe wenn er vergeben ist

Er hat die Antwort bekommen, die er wollte, und nun hat er keine Lust mehr auf Dich und sucht sich neue Beute, die er erlegen kann.

Alles nicht so tragisch. Nimm es als eine Erfahrung, in Zukunft vorsichtiger mit Deinen Worten zu sein. Insbesondere, wenn Typen schon vergeben sind. Bei solchen Typen haben Deine Gefühle nichts zu suchen.

Oh :(

Also entweder er schreibt extra wenig um dir keine hoffnungen zu machen oder er ist etwas überrumpelt und muss noch darüber nachdenken

Aber wenn ich jetzt z.b eine fragen würde ob sie einen interessant findet würde ich auf sie stehen :p

Was möchtest Du wissen?