Wieso tut er das. Interesse oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir Männer sind schon nicht leicht zu verstehen... ;-)

Jetzt mal im Ernst. Eine Ferndiagnose fällt hier schwer. Es scheinen Sachen vorgefallen zu sein, die eure zwischenmenschliche Beziehung sehr angekratzt haben. Keiner weiß eigentlich, was der andere möchte! Was in diesem Zusammenhang am meisten hilft, ist - wie du bereits selbst sagtest - ein offenes, transparentes, ehrliches Gespräch. Über all die Vorfälle sprechen und ihm klarmachen, was du eigentlich möchtest. Dass du ihn gerne "daten" möchtest und dir weiterhin mehr vorstellen könntest. Darauf kann er dann auf zweierlei Weisen reagieren:

1) er ist nach dem Gespräch auch daran interessiert

2) er tendiert dazu, den Kontakt nicht weiter zu intensivieren, möchte keine weiteren Treffen mit dir

Meine Erfahrung sagt mir, dass man uns Männer am ehesten von sich überzeugen und "rumkriegen" kann, indem man einen selbstbewussten Auftritt hat. Wenn er sich nicht sicher ist, ob er eine Beziehung mit dir möchte, dann wein ihm nicht hinterher. Pflege die Einstellung: ich kann jeden haben und viele Väter haben schöne Söhne. ;-) Wenn du dich von einem Kerl abhängig machst und ihn bildlich gesprochen auf einen Thron setzt, dann wirkt das auf Männer unattraktiv. Viel Erfolg dir und halt uns auf dem Laufenden!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher dass er dich nur trollen will und alleine dadurch dass du dir gedanken machst bzw. dich damit beschäftigst gelingt es ihm ja auch. Wenn er was von dir wollen würde, dann würde er dich nicht so "verarschen". For get him :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
29.04.2016, 15:51

Ja aber ich verarsche ihn auf eine gewisse Weise ja auch :D

0

Was möchtest Du wissen?