wieso tut einem ein mensch den man liebt so weh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Mensch wird irgendwann einmal von einem anderen nur für Sex ausgenutzt. Du bist kein Einzelschicksal. Möglicherweise passiert es dir auch noch ein zweites oder drittes Mal im Leben, das kann man nie vorhersagen.

Was heißt denn "er soll ein Mann sein"? Es gibt Frauen und Männer, die andere nur als Sexobjekt ausnutzen. Steigere dich nicht in diese Angelegenheit hinein und zerfließe nicht in Selbstmitleid.

Ich verstehe, dass dein Stolz verletzt ist und dass es dir im Augenblick
schlecht geht. Aber die Welt geht deshalb nicht unter. Lenke dich ab.
Dann wirst du besser und schneller darüber hinwegkommen. Wieso verschwendest du noch einen Gedanken an einen Mann, der es gar nicht wert ist? Die Vergangenheit ist vorüber. Schaue in die Zukunft! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn so schnell wie möglich vergessen. Ist ja anscheinend kein so toller 'Mann' (kalt etc.) und ich würde meine Energie nicht auf ihn verschwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zahara22 11.08.2016, 17:21

weisst du das sagen mir meine freunde auch ihr habt voll und ganz recht nur irgendwie ist da ein system fehler bei mir haha 24h nur ihn im kopf..

0
MeinBambi123 11.08.2016, 17:26
@zahara22

Dann lenk dich ab!

Geh Sport machen, Yoga oder irgendwas und konzentrier deine Gedanken auf etwas, dass du mal erreichen willst. 

0

Wie sage ich immer so gerne: Hingefallen? Krönchen richten und wieder aufstehen, Mädels!

Der Kerl hat dich bisher nur alls williges Betthäschen ausgenutzt, das ist bitter und tut sehr weh. Das verstehe ich.

Aber jetzt solltest du an einen Punkt kommen, wo du das unter der Rubrik "Lebenserfahrung" abspeichern und draus lernen solltest.

Leg den Kerl ad Acta und schau nach vorne. Es gibt viele andere Männer, die deine Liebe verdienen und diese auch erwidern. Irgendwann wirst du den Einen finden.

Also verliere keine Träne mehr wegen dem Kerl und nimm auch keinen Kontakt mehr zu ihm auf. Tu so cool wie er und steh drüber, das wird ihn überraschen.

Alles was du ihm sagen würdest, würde ihn im Grunde keinen Krümel interessieren. Damit würdest du dich aufregen, er aber sicher nicht. Vielleicht würde es sogar seinem Ego noch schmeicheln, wenn du dich über ihn so aufregst.

Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich nur zu gut. Ich wurde auch nur ausgenutzt nur zum Sex. Aber ich sehe es als Erfahrung und es ist auch besser so! Ich habe Zwei Narben die mich an meinen Ex erinnert, Nein er hat mir nichts angetan aber mich erinnert es an mein ex da er halt an dem Tag dabei war wo ich mein Finger gebrochen habe und ich sehe die Narbe täglich! Kopf hoch. Ich weiß wie schwer es ist. Es war auch mein erster Freund und dann solche schlechte Erfahrungen aber das Leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zahara22,

ich kann dir eigentlich nur raten, dass du diesen Mann vergisst!

Er hat dich nur benutzt! Du hast doch auch Stolz, lass so etwas nie wieder mit dir machen.

Er hat dich geblockt - er hat eine Freundin.

Du musst eigentlich froh sein, dass du ihn los bist.

Du bist noch herrlich jung und es gibt bestimmt einen jungen, netten Mann, der dich wirklich liebt, dem du vertrauen kannst und der deiner Liebe wert ist.

Es wird wieder, glaube mir, die Zeit heilt.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also pass mal auf süße verschwende deine kostbare zeit nicht für menschen die dir weh tun und schon garnicht für solche "Männer"!! 

Wenn du ihm schreibst egal was du gibst ihm nur das Gefühl das er toll ist also halt die finger still und verschwende deine zeit nicht in dem du dir kopf wegen solcher Idioten machst.

Ach und ihm ist es eh egal was du über ihn denkst du bist ihm nämlich sowas von egal. Sry für meine direkte art aber so ist es leider.. 

Guck nach vorn und häng nicht an der Vergangenheit sonst wirst du nur noch da stehen wo du jetzt bist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist es nicht wert. Also setz dich da mit deinem Po drauf ^^. Lern einen neuen kennen, es gibt so viele tolle Männer. Nagel dich nicht an einem fest. Wenn er dich blockiert, dann ist es so man kann es ja doch nicht ändern. Unternehm etwas mit Freunden und lenk dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zahara22 11.08.2016, 17:24

ja ich weiss ich denke mir so ja ich werde mich nie verlieben ich habd bis jetz 10 gutaussehende männer kennengelernt aber keiner hat mir gepasst aussser der naja

0
LadyLeni 11.08.2016, 17:26
@zahara22

klar wirst du dich verlieben, jeder hat das recht auf glück und liebe. bei den einen früher und bei den einen später.

0
Mignon4 11.08.2016, 17:29
@zahara22

Naja, wenn du dir die Männer nach dem Aussehen aussuchst, kann es langfristig nichts werden. Das ist doch klar. Du müßtest inzwischen - und insbesondere bei diesem Mann - eigentlich gelernt haben, dass der Charakter und die Persönlichkeit wichtiger sind als das Aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?