Wieso tut eine Chefin das? Die macht uns nur fertig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im privatleben gescheitert und jetzt den ganzen frust mit zur arbeit getragen...

kuendige! (und mach sie nochmal richtig fertig!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badgirl84
21.03.2012, 00:47

so siehts aus...ich würde mir das auch nicht gefallen lassen...

0

Oh mahn nehm es sportlich wen die alte dich verarscht und sagt du sollst dienstag nur anrufen dann machste das auch. Wenn sie zu dir sagt das du dienstag urlaub hast dann nimmst du dir was vor. Ich meinw en dir der job wichtig is es schon doof aber so kann ja keiner leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackouts19
21.03.2012, 00:47

es ist ja nicht nur das, mit dem urlaub und anrufen, es sind alltäglich sache, und ich habe ihr da klar gemacht das sie zur mir sagte ich solle erst dienstag anrufen , das wollte sie natürlich nicht hören, sie ist der boss sie hat recht..

es ist immer irgendwas ich weiß einfach net wie ich ihr das klar machen kann das sie unrecht hat, Man hat das gefühl man redet gegen eine Wand

0

am Besten nur noch mit Zeugen. Ich würde mit ihr sprechen, daß es "so und so" war....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?