Wieso tut ein Eisprung weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, bewegen sich Eierstock und Eileiter aufeinander zu. Und das kann ziehende Schmerzen verursachen.

Moment, ich schalte schnell mein Internet-Ultraschallgerät ein und schaue nach.

Schmerzen diesen Ausmaßen sind nicht normal. Ab mit dir zum Gyn. Nur der/die kann die nötige Diagnostik vornehmen.

Blinddarmentzündung oder nur schmerzen wegen dem Eisprung?

Hallo Leute.. Seit ungefähr 5 Stunden haben bei mir schmerzen im Unterbauch (rechts) angefangen und wurden immer schlimmer.. Daheim angekommen habe ich mich gleich mit einer Wärmflasche ins Bett gelegt.. Nach ungefähr einer halben Stunde jetzt fängt der Schmerz an abzunehmen. Da ich jetzt aber so viel von Blinddarmentzündung gelesen habe bin ich mir nicht so sicher ob ich jetzt sofort zum Arzt muss und das kontrollieren lassen oder ob das schmerzen vom Eisprung sind (der ist bei mir nähmlich übrigens morgen). Wäre so dankbar um eine hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Starke schmerzen unter und in der linken brust?

Ich habe sehr starke schmerzen in und unter der linken brust. Meine Regel war schon vorbei. Das Atmen tun sehr sehr sehr weh. Ich kann nicht mehr vernünftig Luft holen und da ich ein bisschen erkältet bin und dann huste oder niese tut es sehr stark weh. Schwanger kann ich auch nicht sein weil ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Wisst ihr was das Problem ist?

...zur Frage

Habe seit Tagen permanent Schmerzen am linken Eierstock - lt. Arzt ist dort aber nichts. Und nun?

Vor ca. 4 Wochen hatte ich eine Entzündung in der Gebährmutter - muss dazu sagen, ich habe eine Hormonspirale. Die Entzündung haben wir mit Antibiotika in den Griff bekommen. Nun habe ich seit 4 Tagen Schmerzen am linken Eierstock. Mein Frauenartz meint aber, da ist nichts. Das pocht richtig und tut durchgehend weh.

Hat jemand eine Idee?

Danke schön.

...zur Frage

Ziehen im linken es Eierstock vor der Periode?

Hallo! Ich soll morgen wieder meine Periode bekommen und habe seit heute Nachmittag so ein merkwürdiges Ziehen im linken Eierstock. Ich kenne diese "Schmerzen" nur vom Eisprung, der es aber ja nicht sein kann. Kennt ihr das? Ist das vielleicht ein normales PMS-Symptom? Wäre für schnelle Antworten sehr dankbar 😌

...zur Frage

Warum habe ich nach dem Sex Schmerzen tagelang und das in der Eisprungszeit?

Hi ich hab folgende Frage Ich hatte am Montag abend sex seit dem hatte ich bis gestern schmerzen, heute noch etwas am Mittwoch war mein eisprung laut Kalender ich merke immer mein eisprung aber so lange? Dann noch ne frage kann es sein das ich da durch auch schwanger bin und ich des wegen die schmerzen habe? Wer kennt das von euch? Sie sind krampfartig und sie haben gezogen. Bitte keine dummen antworten Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?