wieso tut die brust beim bücken weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Frauenarzt oder lass eine Mammographie machen. Das klingt verdächtig und sollte unbedingt mal abgecheckt werden! Ein Bekannte hatte auch sowas und das stellte sich als gutartiger Tumor heraus.

davor habe ich die angst da bei mir in der familie 3 frauen brustkrebs haben bzw hatten

0

So ein stechender Schmerz, als würde eine Nadel reingepiekst, tritt oft aufgrund von Hormonstörungen auf. Ich war deswegen mal bei einem Arzt und nach der Untersuchung hat er das den Hormonen zugeordet.

Ich würde aber an deiner Stelle auch zuerst zum Arzt gehen und andere schwere Dinge auszuschließen und es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

ne eher wie son messer