Wieso tut der Sex weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du zu verkrampft!?! Lasst euch doch mal gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit dabei und lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Benutzt auch ruhig Hilfsmittel wie Wasser (warm oder kalt), Eiswürfel, Sahne, Schoki, Honig, Obst, Watte und berührt/streichelt/küsst/liebkost euch damit gegenseitig. Wichtig: viel viel viel und noch viel mehr Zeit lassen und nichts "übers Knie brechen".

Liebkosungen, Streicheleinheiten und Küsschen sind dabei gaaaaaaaaaanz wichtig und das Ganze braucht viel viel Zeit. Dann ist sicher auch gewährleistet, dass du feucht wirst/bist und dein Freund auch "kann"... und ihr beide seid sicher (hoffentlich zumindest!) viel entspannter dabei.

Alles Gute, DaSu81

Ein warmes Bad bei Kerzenschein, schöner Musik usw. könnte auch helfen nzu entspannen.

Oder den Raum/das Zimmer mit gaaaaaaaaanz vielen Kerzen schmücken, einen schönen Duft anmachen und gegenseitig eincremen/einölen o.ä.

Gemeinsam kochen und essen kann die Anspnnung auch lösen, entspannen und total sinnlich sein.

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

0

Heey(: keine Panik .p wie oft habt ihr denn bereits miteinander geschlafen ? Ich kann dich sehr verstehen ich wurde auch erst vor kurzen von meinem Freund entjungfert und genau wie du hatte ich dabei schmerzen :/ nunja..wie haben dann immer nur ein bisschen gemacht und wenn ich den schmerz dann nicht mehr ausgehalten habe dann haben wir halt für den Abend aufgehört. Also das sollte dein Freund auf jedenfall akzeptieren wenn du dann nicht mehr kannst auch wenn der Sex erst 20 Minuten gedauert hat. Am besten immer fein klein anfangen und dann immer ein ganz kleines bisschen mehr. ich weiß nicht genau wie oft wie es ruhig und langsam gemacht haben aber nun habe ich so gut wie gar keine Schmerzen mehr. Der Körper selbst muss sich an so eine Trapaze ja auch zu nächst einmal gewöhnen..Also mach dir auch gar keinenfall Panik es gibt viele mit dem Problem und meistens ( Also ich habe noch nie etwas anderes gehört) geht der schmerz immer weg..Also meine fragen nun an dich : Wie oft habt ihr denn mittlerweise schon miteinander geschlafen ? Und wo genau tut es weh ? Überall ? Oder nur wenn er ganz tief drin ist ? Also wie genau ist dein Schmerz ?

Wir haben schon so 10 mal miteinander geschlafen und am meisten tut es weh wenn er so tief eindringt. Bei Missionars gehts. Wenn es dann blutet dann macht er sich auch immer vorwürfe. Er ist auch vorsichtig und fragt immer ob wir aufhören sollen oder ob es noch geht.

0
@Eule89

ist doch schonmal was gutes .p dann wird es sicher immer so bleiben..ich vermute mal sein "Ding" ist nicht das kleinste ? Dann stößt er an deinen muttermund und das kann man nur ändern wenn er ihn nicht ganz reinsteckt (;

0

Das Vorspiel lässt zu wünschen übrig. Sonst bräuchtest du keine Gleitcreme.

Was möchtest Du wissen?