Wieso tut bei mir sex weh?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gut ist es auf jeden Fall nicht und angenehm bestimmt auch nicht. Du solltest so auf jeden Fall nicht weitermachen. Was ist es denn für ein Schmerz? Bei Frauen kommt es vor, dass sie im vaginalen Bereich verkrampfen und dann das Eindringen sehr schmerzhaft wird. Da hilft es, den Kopf frei zu bekommen und sich mehr zu entspannen (Vorspiel). Vielleicht solltest du mit deinem Frauenarzt über das Problem sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an es kann daran liegen das du dich nicht fallen lässt Angst hast dann kommt es oft dazu das man schmerzen hat. Oder du bist unten zu zärtlich, also damit will ich sagen das du noch nicht so oft es hattest. Den nach dem man entjungfert wird ca. 2 Monate spürt man immer noch eine gewissen Anteil von Schmerzen. Oder hast du vielleicht schlechte Erfahrung gemacht...  Hat es sehr weh getan als du entjungfert würdest so das du immer noch nicht davon hinweg bist? 

Nein, natürlich ist das nicht normal. Woher kommen denn die Schmerzen, welche Art von Schmerz ist es denn? Nur bei einem Partner?

linaha 23.11.2015, 18:50

Ja also ich hatte bisher nur 2 patner mit denen ich sex hatte und bei beiden tat es schrecklich weh

0
GravityZero 23.11.2015, 18:52

Und warum? Zu trocken? Zu verspannt? Liegt vielleicht eine Pilzinfektion vor?

0

Vielleicht ist es zu früh für dich und du verkrampfst dich deswegen? Oder du fühlst dich unter Druck gesetzt

Ist überhaupt nicht gut da wird der sex falsch gemacht

Du musst dich vollkommen entspannen

Ein paar mehr Informationen wären schon gut.

Nein. Ich würde dir raten die Hand von der Herdplatte zu nehmen während dem Geschlechtsverkehr ;).

lg 911

Wir können es mal testen ich werde dir nicht weh tuhen 😂

linaha 23.11.2015, 19:07

Okay:////

1

Was möchtest Du wissen?