Wieso turnen mich BHs so an?

2 Antworten

He kann ich schon verstehen. Immerhin sehen (z.B. BHs mit Spitze) einfach geil aus. Vielleicht sehen die Brüste durch Push-up nochmal schöner aus. đŸ€·

Bist wahrscheinlich etwas spitz. Schüttel manchmal deine Palme

Können meine BrĂŒste noch wachsen obwohl ich schon 15 bin?

Hallo! Ich bin 15 und habe Bh größe 75A und das schon relativ lang. Ich habe vor einem oder zwei Jahren angefangen BHs zu tragen und hab jeden Monat meinen Brustumfang gemessen. Mir passen die A Bhs ganz gut, laut den meisten Tabellen habe ich aber mit Brustumfang 83 noch nichtmal A. In den letzten monaten hat sich da auch garnichts mehr dran verändert. Ich bin auch insgesamt in der letzten Zeit garnicht mehr gewachsen. Wächst meine Brust überhaupt noch oder kann ich da garnicht hoffen? Ich weiß dass die Brust teilweise noch wachsen kann bis man 20 ist etc. Aber ich habe nicht das Gefühl dass das bei mir so der Fall ist. Kann man das an irgendwas erkennen? Gibt es irgendwelche Tipps die man anwenden kann? Bei mir sieht das an und für sich ein bisschen blöd aus weil ich auch nicht die kleinste person bin und das von den Verhältnissen her komisch aussieht. Hormone wie Pille sind für mich keine möglichkeit weil ich Sängerin bin und Hormone die Stimme verändern können. Danke im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Findet Ihr Bhs auch zu unbequem?

Bin ich eigentlich die einzige die Bhs zu unbequem findet ?

Und nein ich habe nicht die falsche größe , ich finde halt wenn man Ihn auszieht , ist es viel gemütlicher (;

Brüste zu haben ist zwar schön aber manchmal nervig ich finde die Jungs haben glück das Sie einfach ein T-shirt anziehen können und fertig die Bhs stören einfach und leider kann man auf Sie nicht ganz verzichten

...zur Frage

Wieso sehe ich die ganze Zeit ein Wolf bei mir?

Hallo seid 2 Jahren seh ich immer ein weißen wolf manchmal auch ein grauen ich bin nicht betrunken

wer jetzt sagt: das war alles fantasie. oder aber auch guck nicht zu viel fernseh !.

der muss gleich nicht antworten

...zur Frage

Ohne BH Freund treffen?

Hallihallo!

Ich (w,17) kenne Einen Freund (m, 16) von mir jetzt 1 Jahr und 3 Monate etwa. Und wir waren auch schon im Kino und immer wenn Sexszenen oder nackte Frauen (wo man eben auch Brüste gesehen hat) da waren hat er gestöhnt und dann immer zu mir geschaut und gelacht. Ich hab auch manchmal wenn ich mich mit ihm seh Shirts mit tiefen Ausschnitten an.. und nein ich bin nicht in ihn verliebt! Jetzt meine Frage: Soll ich einmal meinen BH weglassen und nur mit Shirt, wo man dann die Brustwarzen undso ganz genau sieht ihn treffen? Oder findet ihr das nicht okay? Oder was meint ihr? Danke schon im Vorraus LG Isa

PS: Ich will nämlich wissen, wie er darauf reagiert, weil er immer so stöhnt, wenn Brüste zu sehen sind undso ^^

...zur Frage

HĂ€ngen die BrĂŒste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

HĂ€ngen die BrĂŒste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

...zur Frage

ist es normal? Frauen Lesbisch

Wenn ich ein Film sehe und da sind Frauen. Gucke manchmal auf die Brüste ist das normal oder bin ich lesbisch ??ich bin 13 Aber gucke auch auf Männer Brüste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?