Wieso tun vielen die Beine nach einem langen Tag weh?

9 Antworten

Möglicherweise haben sie sich an dem Tag ausnahmsweise mal etwas bewegt.

Wenn Menschen wenig Sport machen, dann sind die Beine dementsprechend auch wenig belastbar.

Das kannst du ändern, wenn du deine Beine mehr forderst.

Gehe 5 mal wie woche joggen, komisch wa?

0
@AKeinplan

Dann solltest du dich etwas zurücknehmen...

Könnten auch einfache Durchblutungsstörungen sein.

0

Da du die Muskeln durchgehend bewegst kommt es nach einer zeit zu schmerzen das ist so als ob du ne zahnspange trägst

Danke :)

0

Weil manche Menschen eben nicht wirklich oft Sport machen und ein harter Tag für die Beine die Muskeln beansprucht.

Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen, die nicht wirklich oft Sport machen, aber ich bin trotzdem nicht fett. :D

0

Schätzelein, ich bin im Hochleistungssport tätig, aber guut

0

Meine Beine tun weh wenn ich müde bin.?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich müde bin fangen meine Beine an weh zu tun. Am meisten tut es im Oberschenkel/po Bereich weh. Es ist ein ganz komischer Schmerz den man nicht beschreiben kann. Bei Muskelanspannung wird das nicht Schlimmer aber auch nicht besser. Die einzige Möglichkeit die schmerzen los zu werden ist schlafen.

Aber woran kann es liegen das es weh tut und was kann ich da gegen tun?

...zur Frage

Ischiasnerv geklemmt brennen/wärme/spannen ist das normal?

Hallo Leute!

Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und Sie hat seit längerem Beschwerden im bein! Sie war beim Arzt deshalb und die Vermuten etwas drückt gegen Ihr Nerv... ist es aber normal das man auch das Gefühl hat das der Fuß etwas von innen warm iSt? Oder an der Wade? Sie sagt manchmal ist ein Spannen da Wärme brennen. Kann der Ischias nerv so etwas auslösen? Von außen fühlt es sich kalt an.

...zur Frage

Beine tuhen weh von nichts, warum?

Hey

Ich bin 16 und männlich und bin zur Zeit verletzt, seit 2 Wochen. Die Letzte Woche bin ich nur noch rumgelegen. Heute tun meine Beine den ganzen Tag schon weh, sind das Folgen weil ich keinen Sport mache(n kann)?

...zur Frage

Von Arzt zu Arzt geschoben?

Hallo:) Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wollte fragen ob ihr weiter wisst: Ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben weil ich starke Hüftschmerzen auf der linken Seite habe, die in mein linkes Bein strahlen, besonders wenn ich länger sitze ins Gesäß. Ich kann mein Bein auch nicht mehr dehnen, obwohl ich super beweglich war. Am Anfang dachten die Ärzte Bandscheibenvorfall, war dann im Mrt, alles unauffällig. Dann habe ich eine Überweisung zum Orthopäden und Neurologen bekommen. Ich war beim Orthopäden, der hat ein Röntgenbild Hüfte links gemacht, dort ist ihm eine Zyste aufgefallen. Dann war ich wieder im Mrt, diesmal Hüfte. Gestern war ich zur Besprechung dort, auf dem Befund von der Radiologie steht dass keine Auffälligkeiten zu sehen sind, aber mein Orthopäde sagt, dass er bei den Bildern schon eine Auffälligkeit sieht. Er hat mir eine Spritze in die Hüfte gegeben und sagt wenns besser wird, kommt es vom Gelenk, dann kann man es besser einschließen, woher es kommt. Er meinte ich kann arbeiten wenn es geht und soll in 3 Wochen wieder kommen. Ich bin seit 4 Wochen krank geschrieben und habe total Schmerzen, ich kann mich teilweise nicht bewegen, nur mit Tilidin geht es einigermaßen und die Spritze hat bis jetzt leider auch noch gar nichts gebracht. Ich kann doch nicht noch 3 wochen warten, wenn ich seit 4 wochen nur von arzt zu Arzt geh und man nichts richtiges macht. Vielleicht habt ihr ja Tipps:) Danke!

...zur Frage

Hilfe bitte bitte meine Füße bzw. Beine tun weh!

Was kann ich tun? Ich will schlafen aber es tut weh

...zur Frage

Beine tun weh-heute viel gelaufen

Hi.meine Beine tun total weh, ich war heute lange shoppen und bin viel gelaufen. Was kann ich dagegen tut? habt ihr tricks, irgendwelche Übungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?