Wieso tun sie das wenn sie nicht lesbisch sind?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Anscheinend mögen sie sich, und wollen das auch körperlich zeigen. Ob sie oder eine jetzt bi oder lesbisch ist, ist doch egal. Man muss doch nicht immer alles bewerten, und darüber urteilen.

Warum stört es dich? Was findest du falsch daran? Was macht es mit dir, wenn du sie zusammen siehst?

Das sind die Fragen, mit denen du dich mal beschäftigen solltest.

Oder auch nicht. Aber bevor man anderer Leute Verhalten bewertet, oder verurteilt, sollte man vielleicht erst mal bei sich näher hinschauen.

Warum es mich stört? Mir egal wenn sie lesbisch sind aber wenn sie behaupten sie sond nicht lesbisch oderbi oder sonstwas wieso tun soe das denn? Und auch noch in der öffentlichkeit? Und wenn ich lesbisch wäre oder sonst einen Freund hätte, es geht nicht die ganze Welt was an! Mann macht sich doch keine knutschflecken vor der ganzen klasse! Und sorry aber jeder der das normal findet soll mal zum psychiater🙄😂

1
@Blablabla376

Du sitzt auf einem "hohen Ross", und urteilst hart. Danke für die Empfehlung mit der Fachärztlichen Behandlung. Dann weiß man wenigstens, wenn eine Diskussion, oder weitere Erklärungen nicht lohnen.

1
@SaarGirl

Ahahha lol dieser kommentar😂😂 sorry wenn es hart rüber kommt. Normalerweise urteile ich nicht so über menschen. Aber diese bitches regen mich voll auf 

0
@Blablabla376

@Blablabla376

du bist total gemein, warum schreibst du über diese Mädchen ,,bitches" ?

Es ist doch ihre Sache, ob die lesbisch sind oder auch nicht, oder ob sie das zugeben oder nicht.

1

Ich finde, das ist jeden seine Sache. Ich persönlich würde es auch nicht machen wollen, aber wenn es für diejenigen okay ist, stört mich das nicht weiter. Bei uns machen das auch einige, obwohl sie einen Freund haben. Sie zeigen halt ihre Freundschaft anders, als ich es tun würde. :·)

Mit einer besten Freundin kann man sowas eben machen. ;)

Genau und wer das abstreitet hat eben keine richtige BF

0

Sie haben Spaß daran weiter nichts. Oder sie wollen euch nur provozieren.

Lass sie doch machen was sie wollen.

Solche Leute wollen Aufmerksamkeit, denke ich.

Man sollte das gar nicht beachten, um so eher hört das auf.

Das musst du doch garnicht wissen. Und auch nicht beurteilen.

Lass sie. Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten.

Glauben und wissen ist was anderes.Fragen ist besser.

Ich denke sie wollen nur Aufmerksamkeit, das Phänomen kenne ich aus meiner Schule auch.

hmm kp die haben sich besonders lieb. für mich klingt es auch homosexuell wenn du mich fragst aber naja MUSS eben nicht sein

Einfach machen lassen.

Wenn es ihnen Spaß macht lass sie doch 

Oder frage sie einfach mal direkt wenn es dich so interessiert ;D

Eine davon ist dann immer bi oder lesbisch und die andere denkt sich nichts dabei. Oder beide sind bi oder lesbisch. Ist oft bei Frauen so. Viele davon sind bi. Viele Männer finden das geil, mich stört es aber. Ich bin jetzt nett zu jedem aber eine Freundin die bi ist käme für mich nie in Frage. Finde gut dass du sowas nicht machst. Ist auch übertrieben

Warte mal ab bis du dich in eine so richtig verliebst und dann mit ihr zusammen kommst und sie dir nach ein paar Monaten erzählt, dass sie Bi ist. Da machst du locker nicht Schluss;)

1

Was möchtest Du wissen?