Wieso tun mir die Anforderungen,die das Mädchen an mich hat so weh in meiner Seele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, kommt drauf an, was du angestellt hast. Hört sich für mich eher so an, dass sie angst vor dir hat. Hyperaktiv vielleicht ? Keine Ahnung. Wenn sie sagt, sie möchte nicht, dass du kommst, dann ist es eben so. Am besten ist es, du machst dich rar und meldest dich nicht mehr, mag sie dich, kommt sie von alleine auf dich zu.

Liebe Grüße Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
11.07.2017, 21:24

Ich habe absolut nichts böses angestellt und außerdem habe ich eine gute Idee!

0
Kommentar von Daniel9751912
11.07.2017, 21:26

Wünsche mir auf jeden Fall viel Glück dabei!

0

Vielleicht bist du ja tatsächlich ein wenig zu aufdringlich. 

Außer ihren Forderungen zu entsprechen, kannst du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
11.07.2017, 21:22

Nein warte ich habe eine gute Idee!

0
Kommentar von Daniel9751912
11.07.2017, 21:25

Und wünsche mir viel Glück bei dieser Idee!

0

Laut Kommis soll deine Freundin ja unschuldig sein.Manchmal wollen Mädels einfach nur Aufmerksamkeit.Also lass sie in Ruhe und dann kannst du ja weiter sehen.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
11.07.2017, 21:45

Ja aber wie gesagt ich habe eine gute Idee wünsche mir Glück!

0

Was möchtest Du wissen?