Wieso tun meine unteren Zähne weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey :) ich hatte 3 jahre lang eine feste zahnspange. immer wieder kam es vor (vorallen dingen im ersten jahr), dass meine zähne weh getan haben. die richten sich jetzt nunmal :) also für mich war es normal .. dafür habe ich jetzt super grade zähne :) freu dich darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken00
02.02.2016, 21:13

Danke :)

1

Dass es blutet, heisst, dass das Zahnfleisch da gereizt ist; das heisst eher, dass du gründlicher putzen solltest 8da hat sich dann schon ein bisschen Karies angesammelt). Wenn du das machst, sollten die Schmerzen weggehen. Ansonsten passiert das öfters mal, wenn die Zähne wachsen bzw. durch die Zahnspange langsam richtig gerückt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal weist du überhaupt wofür ne Zahmspange da ist? Wenn ja dürfte dir die Frage damit beantwortet sein. Eine Zahnspanne richtet die Zähne gerade. Die Zähne werden mit Gewalt in eine andere Position gedreht/gebogen. Natürlich tut das weh. Das wird noch schlimmer. Ich hatte auch eine. Jedes Mal, wenn der Orthopäde die Spange nachstellt kannst du die nächsten Tage nur noch Brei essen und Zähne nur noch mit Zahnbürsten so weich wie Federn putzen, wenn überhaupt. Viel Spaß noch damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Loch ? geh lieber nochmal zum Zahnarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken00
02.02.2016, 20:30

Nee glaub' nicht :/ Kann nichts sehen

0

Die zähne wurden in diesem Fall eindeutig überspannt. Mach mal pause im Spangen aufspreizen.für ca 2 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken00
02.02.2016, 20:32

Verstehe nicht genau was das jetzt heißt 

0

Was möchtest Du wissen?