Wieso tun meine Handwurzelknochen immer weh?

1 Antwort

Weil du sie überlastes. Eine Pause machen und nachher nicht mehr so viel machen.


Röntgen der Handwurzelknochen

Hallo Leute!

Hat jemand von euch schon mal beim Doktor die Handwurzelknochen röntgen lassen, um seine Körpergösse zu erfahren? Wenn ja: Wurdet ihr genau so gross, wie es das Röntgenbild gezeigt hat?

lg m

...zur Frage

Meine Beine tun weh wenn ich müde bin.?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich müde bin fangen meine Beine an weh zu tun. Am meisten tut es im Oberschenkel/po Bereich weh. Es ist ein ganz komischer Schmerz den man nicht beschreiben kann. Bei Muskelanspannung wird das nicht Schlimmer aber auch nicht besser. Die einzige Möglichkeit die schmerzen los zu werden ist schlafen.

Aber woran kann es liegen das es weh tut und was kann ich da gegen tun?

...zur Frage

Nacken schmerzen(fitness)?

Hi Ihr Lieben,

Seit paar Monaten fühle ich einen Druck im Nacken als ich Bizeps und Schulter trainiere und heute ist es noch schlimmer geworden.

Habt Ihr gleiche Erfahrung? Woran liegt es überhaupt?!

...zur Frage

Linker Bizeps größer als rechter?

Ich bin seit 1Jahr im Fitnessstudio angemeldet, trainiere aber seit ungefähr 2 Monaten gescheit. Nun fällt mir auf, dass mein linker Bizeps größer und kräftiger ist als mein rechter - obwohl ich Rechtshänder bin..

Wie kann ich das ausgleichen und woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum diese Schmerzen beim Bizeps trainieren?

Hallo ich mache jetzt schon 5 Monate Fitness, aber immer wenn ich jetzt Bizeps trainiere, hab ich sehr starke Schmerzen im Unterarm an der Seite. Kann jemand mir sagen woran das liegen mag und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Schmerzen in der Armbeuge beim Bizepstraining?

Hey, ich habe immer wenn ich den Bizeps trainiere schmerzen in der Armbeuge und fühle den Bizeps überhaupt nicht, auch wenn ich mich vorher 10min. Auf dem crosstrainer warm mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?