Wieso tun meine Handwurzelknochen immer weh?

1 Antwort

Weil du sie überlastes. Eine Pause machen und nachher nicht mehr so viel machen.


Linker Bizeps größer als rechter?

Ich bin seit 1Jahr im Fitnessstudio angemeldet, trainiere aber seit ungefähr 2 Monaten gescheit. Nun fällt mir auf, dass mein linker Bizeps größer und kräftiger ist als mein rechter - obwohl ich Rechtshänder bin..

Wie kann ich das ausgleichen und woran kann das liegen?

...zur Frage

Schmerzen im Schienbein bei Bewegung?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Schienbein, wenn ich meinen Fuß bewege, vor allem beim Gehen. Wenn ich meinen Fuß nur nach rechts und links bewege, tut es nicht weh.

Mir ist auch soweit in den letzten Tagen nichts passiert, was diesen Schmerz auslösen könnte.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Schmerzen und Druck am linken Arm. Was könnte es sein?

Ich habe seit gestern mittag schmerzen und druck im linken arm. Ungefähr im Ellbogenbereich, teilweise auch Unterarm/Oberarm. Wenn ich den Arm bewege tut es noch mehr weh bzw. auch wenn ich den bizeps anspanne.

Was könnte das sein? Habe gelesenHerzinfarkt anzeichen ??

...zur Frage

Warum diese Schmerzen beim Bizeps trainieren?

Hallo ich mache jetzt schon 5 Monate Fitness, aber immer wenn ich jetzt Bizeps trainiere, hab ich sehr starke Schmerzen im Unterarm an der Seite. Kann jemand mir sagen woran das liegen mag und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Knochen Schmerzen und Kalt! Wieso?

Ich habe heute überall Schmerzen an den Knochen und an meinen Händen und Füßen ist mir die ganze Zeit kalt! Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Schmerzen in der Armbeuge beim Bizepstraining?

Hey, ich habe immer wenn ich den Bizeps trainiere schmerzen in der Armbeuge und fühle den Bizeps überhaupt nicht, auch wenn ich mich vorher 10min. Auf dem crosstrainer warm mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?