Wieso tun meine Beine immer weh bevor es regnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, daß die die Luftdruckänderung spürst, wenn aus dem Hoch ein Tief wird ...

10

jaa das haben auch viele bekannte und freunde zu mir gesagt ...

0

Wie alt bist du? Sowas höre ich auf Arbeit nur von Rentner oder älteren Menschen, die Rheuma oder Brüche hatten...

10

Bin 17 jahre alt... Ich habe das aber schon mindestens seit 7-8 jahren

0

brauche rat, aufmunterung oder so.. bitte..?

hey liebe leute, ich muss da mal was loswerden. Wenn ihr zeit(und lust) habt könnt ihr das durchlesen. Also ich (weiblich, 14) weiss momentan nicht was ich mit minem Leben soll. Wieso? Ich fang mal von vorne an: Erstmals ist das grösste Problem, dass ich untergewichtig bin. Bevor ihr mit "magersucht" oder so kommt, nein, ich bin das nicht. Ich bin mir komplett bewusst dass ich zu dünn bin. Bei disem thema bin ich schon sehr verletzlich. wenn jemand eine bemerkung über meine dünne beine macht, fühl ich mich sofort angegriffen. Letztens hat meine sportlehrerin mit mir geredet und gefunden, ich sei viel zu dünn für meine grösse. Das war das erste mal dass jemand mich so direkt darauf angesprochen hatte. sie fragte nach essstörungen und der ganze kram. Und letztendlich wollte sie meine mutter anrufen. Tat sie auch. Also könnt ihr euch vielleicht vorstellen, meine Mutter und min Vater fingen an immer wieder bemerkungen zu machen. Also von dem her geht es mir schon ziemlich miserabel. Liebesleben? Ne. Nicht mein ding anscheinend. Wurde vor nicht so langer zeit abserviert, hatte nie einen freund, kuss oder sonst was. Ja, forever alone. ich habe echt das gefühl, überhaupt niemand interessiert sich für mich. Zu dünn halt. "Knochen sind für Hunde, Fleisch für Männer", als ob ich was dafür könnte... Jedenfalls kommen wir zu Freunde. Ja, ich habe Freunde. Die hälfte davon machen immer wieder bemerkungen über meine beine und den anderen kann ich nicht alles erzählen. Brauch schon jemanden mit dem ich darüber reden kann, hab aber niemanden. Bleibt ja die familie. Mein Bruder ist weg, studieren. in einem anderen land. Also bleiben ich und meine eltern, die sich momentan öfters streiten. Also ist es zuhause auch nicht so toll. Ich weiss nicht was ich an meinem leben geniessen kann. Mir gehts richtig sch**sse und ich weiss nicht was ich jetzt noch soll. Ich frage also, ob ihr mich auf irgendeine Art und weise aufmuntern könnt oder mir tipps geben, andere aspekte usw. Wahrscheinlich nicht. Tut aber gut, dass endlich alles mal rauszulassen und respekt vor denen, die es überhaupt gelesen haben, danke. (entschuldigt bitte all die rechtschreib- und vorallem gross-kleinschreibfehler...;)) lg (Ps: ich such hier kein mitleid, nur antworten mit villeicht aufmunternden worten ;)..)

...zur Frage

Wie oft Hosen wechseln?

Wie oft wechselt ihr eure Hosen (Jeans und so)? Also wie lange habt ihr die gleichen Hosen an, bevor ihr sie wieder wäscht?

Ich (w) trage Jeans höchstens 3-4 Tage.

...zur Frage

wieso regnet es in ägyten nie aber andere ländere auf dem gleichen breitengrad gießt es ohne ende?

hier guckt euch die regentage in ägypten an 3mal im ganze jahr http://www.reise-klima.de/klima/aegypten

...zur Frage

Meine Oma (72) hat keine kraft mehr um sich zu bewegen nach Lungenentzündung

Hallo leute,

es geht um folgende Situation: Meine Oma ist 72 und Pflegebedürftig, sie hat es am herzen (nimmt blutdrucktabeltten), lunge (wg. Rauchen) und leichte Demenz. Sie war von Anfang 2013 bis jetzt 15x im Krankenhaus, weil das Herz nicht mehr Richtig arbeitet, und Wasser im Körper sammelt, das ging in 4-5 Rhythmus so letztes Jahr Wasser sammelt sich -> Krankenhaus -> kriegen das Wasser raus -> 4-5 Wochen später wieder das Selbe. Jetzt beim 15x hat Sie zusätzlich eine Lungenentzündung (Und bevor Sie jetzt reinkam waren es über 8 Wochen wo Sie draussen war, quasi sehr gut). Derzeit liegt sie wie angesprochen mit einer Lungenentzündung (und wasser hatte sich wieder bebildet) wieder im Krankenhaus. Jedoch kann sich sich momentan garnicht mehr bewegen, weder alleine sich hinsetzen (was davor alles ging) sich im bett umdrehen etc....

Die Ärtze wissen auch nicht wieso das so ist, sie liegt momentan 2 1/2 wochen schon im Krankenhaus. Sie raten dazu, meine Oma in eine kurzzeitpflege zu schicken und wenn es ihr gefällt, dass sie für immer dort bleibt. Leichter gesagt als getahen, wir möchten das nicht.... Meine Mutter pflegt nun über 1 Jahr meine Oma und möchte es weiterhin auch.. Das Problem ist, sie kann sich nicht bewegen und wir wissen auch nicht weiter.

Bringt es was Sie in eine "Reha" zu schicken, wo sie langsam wieder auf die Beine kommt oder sollten wir mit der Kurzzeitpflege versuchen (da sie ja 24std jemanden brauch) und sie eventuell dort wieder auf die beine kommt ? Hat jemand vielleicht eine Ähnliche Story und könnt mir einen Rat geben??

...zur Frage

Darf nicht Augenbrauen zupfen

Hallo ich bin seit einem Monat 13 und habe mir vor einem halben Jahr ohne zu fragen die Augenbrauen gezupft denn es ist ja mein Körper und ich finde desshalb muss man die Erlaubnis von den eltern haben , bevor ich das getan habe hatte mir meine mama versprochen mit 13 das ich sie mir halt zupfen darf aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten ich hatte einfach so hässliche Augenbrauen und konnte doch nicht noch ein Jahr so rumlaufen also habe ich es einfach getan und habe dann richtig ärger bekommen ... Und ich sollte sie mir nicht mehr nach zupfen aber jetzt sind die Augenbrauen immer noch so und bis jetzt sind nur so ganz kurze kleine häärchen nachgewachsen und auf jeden fall habe ich sie vor kurzem gefragt ob ich sie mir denn jetzt endlich nach zupfen darf , doch sie meinte NEIN WARTE BIS SIE NACHGEWACHSEN SIND GUCK WAS DU ANGESTELLT HAST! Aber ich finde wie ich sie gezupft habe schön und das ist mein Körper und das ächte ich ihr auch morgen sagen aber cih weiss nicht wie ich erklären kann das ich mich einfach hässlich Fand und ich mich so wohler und schöner finde und fühle und das ich das für mich mache und das ich meine Augenbrauen so schön finde! Bitte sagt mir wie ich sie wieder darauf ansprechen soll und wie ich es ihr sagen kann das es halt auch ernst klingt? Ich hoffe ihr antwortet (ich darf mir sogar die beine und die achselhaare rasieren wieso dann nicht die Augenbrauen? :(((( )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?