Wieso tun manchen Leuten Kopfnüsse die ich verteil mehr weh als anderen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil jeder mensch ein anderes schmerzempfinden hat.

der eine hat einen harten schädel der andere einen weichen :D

mit jeder nuss killst du gehirnzellen und mach weiter so und du bist ein dahin vegetierendes etwas :)...

je nach dem wie dick die kopfhaut und behaart der kopf des anderen ist, tuts bei dir mehr wehr oder weniger,... und wenn etwas weh tut dann sollte man es nicht machen....

Warum ist es manchen Leuten peinlich "Sex" oder "sexual" zu sagen?

Wieso ist das so? Ich frage mich das oft wieso das Leuten unangenehm ist also was der Grund sein könnte wieso die es peinlich finden Sex oder sexual auszusprechen.

...zur Frage

Steißbein tut weh wenn ich beim Trampolin auf dem Hintern springe, die anderen spüren das nicht?

Wir haben in Sport das Thema Trampolin und die haben ein sehr hartes Netz. Wobei das Netz ist nicht wie bei üblichen Trampolinen die man Zuhause hat sondern etwas anders. Jedenfalls immer wenn ich auf dem Hintern lande dann tut das ziemlich auf meinem Steißbein weh, also so sehr das ich schon immer zur Seite kippe um nicht direkt drauf zu landen, das natürlich komisch aussieht und so keine gute Note geben kann. Aber wieso tut es nur bei mir so sehr weh? Die anderen sagen alle sie spüren das gar nicht.

...zur Frage

Wieso steckt er seine Zunge in mein Mund?

Hallo Leute :) Während ich und mein Freund uns mit der Zunge küssen,steckt er einfach so seine ganze Zunge in mein Mund das ich quasi an der ziehen/ saugen muss. Ich finde es jetzt nicht so schlimm aber wieso macht er das bzw gibts irgendeinen Grund?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Wieso hassen mich fast alle menschen?

Wieso :(

...zur Frage

wieso tut es manchmal beim Weinen in der Halsgegend weh?

kennt ihr das wenn ihr z-b heulen musst u es nich richtig "rauslässt" dass es dann in der Halsgegend (innen) so leicht weh tut? wieso ist das so ?

...zur Frage

Fisch Lebendig filetieren?

Hi leute

Ich habe mal gehört das Fische manchmal Lebendig filetiert werden damit weniger Blut Da ist ... Stimmt das ? Tut es den fisch weh oder spüren die das nicht weil sie ohnmächtig werden ?

Bitte nur antworten von Leuten die Lahnung haben 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?