Wieso tun Männer lieber "reinspritzen" als rausziehen/mit Kondom?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi.

Also viele stört das Kondom, weil es Empfindlichkeit nimmt. Und wenn es dann noch nicht richtig passt, dann ist es noch schlimmer. Und ganz viele benutzen ja nicht die Passenden. Dann gibt es halt noch Welche, die finden das uncool (oder zu teuer) - aber das sind Idioten.

Beim "drinnen" kommen, ob mit oder ohne Kondom ist das Gefühl viel schöner als draußen. Da kann man es langsam ausklingen lassen und hat noch die Wärme zusätzlich zur mechanischen Stimulation. Und nicht dieses abrupte Ende "in der Kälte". Außerdem kann man sich vollgas in den Orgasmus reinsteigern statt immer noch multitasken zu müssen, wann er raus muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"in ihr" kommen viel ..."

  • Wenn wir es auch meist nicht deshalb machen, aber der Hauptgrund von Sex ist die Fortpflanzung! 
  • Und deshalb will Man(n), wenn Man(n) sich ganz der Lust und Ekstase hingibt, (nur fühlt - nicht denkt^^) 
  • instinktiv nicht nur "in Ihr kommen", 
  • sondern "so tief wie möglich in Ihr", 
  • damit sein Samen den kürzesten Weg zur Eizelle hat!^^
  • Meine Freundin steht auch voll drauf, weil mein "Kleiner" dabei ihren Muttermund "stupst", 
  • was bei ihr meist den Orgasmus toll "einleitet"! 
  • Außerdem findet sie es einfach überwältigend, "mich" millionenfach in ihr zu haben!^^
  • Neben der Befriedigung, empfindet sie dadurch auch einen einzigartigen länger anhaltenden "Flash" - ein einzigartiges Wohlgefühl!
  • Zudem stärkt das "in ihr kommen" das Immunsystem 

Natürlich sollte man ohne Kondom nur, wenn man definitiv weiß, dass Beide "clean" sind, in einer fixen intakten Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jeder andere Vorlieben. Manchmal mach ichs gerne rein und manchmal gerne drauf oder in den Mund. Wie aber schon hier erwähnt wurde, hat man so eine Art Unterbrechung in der Gefühlssteigerung........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex geht es darum sich fallen zu lassen und dass keine Gesetzmäßigkeiten einen daran hindern sich zu entfalten.

Dies ist so eine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem abspritzen rausziehen ist sowie Schwachsinn. Abgesehen davon hat der Gute völlig übersehen, dass es auch um Infektionsschutz geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex dient, in der Natur, nicht zur Volksbelustigung, sondern ausschließlich zur Fortpflanzung. Die sexuellen Empfindungen dienen dabei nur als Anreiz, und, nach vollzogenem Akt, als Befriedigung, sozusagen als Belohnung und Belobigung. Die eiaculatio in vaginam wird also vom Mann am intensivsten empfunden, weil er genetisch drauf hardcodiert ist, die Frau zu befruchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man unterbricht doch seinen Orgasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist es egal wohin ich Spritze ob in ihr auf ihr so wie gerade halt die Lust da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sex fühlt sich viel besser an als mit Kondom und das Reinspritzen hat was mit dem das eigene Erbgut weitergeben zu tuhen auch wenn wir wissen das sie die Pille nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das Gefühl einfach geiler ist, als wenn man raus zieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eben seine Vorliebe. Du hast sicher auch Vorlieben beim Sex. Und was den Gummi angeht: natürlich ist der lästig. Aber halt eben nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil sie den Gedanken jetzt ihren Samen verteilt zu haben geil finden😅
Einige "verschwenden" es ungern, andere haben es ungern "an sich dran"...
Viele spritzen aber auch gern auf den Po, die Brüste, ins Gesicht, in den Mund, auf den Bauch oder (Je nach Sexualität) auf einen anderen Penis...
Das kann man wieder sehr schlecht verallgemeinern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tannibi 17.07.2017, 15:40

Die Natur hat eben einen  bestimmten Ort dafür
vorgesehen. Außerdem muss man es sonst mit
Hand- oder Blowjob zu Ende bringen.

0

Ohhh ich sag nur schlecht. Ich habe eine Dokumentation gesehen und dort warnen sie genau vor das denn es gibt schon vor dem kleine Sperma Tropfen und die können schon ausreichen es wurden danach auch Frauen interviewt die ihnen genau so etwas passiert ist das der man das halt immer gesagt hat und am Schluss ist sie schwanger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit Kondom ist wie ein Bonbon mit Papier lutschen.....ich verwende nie welche.

Und ob man ihn rauszieht bevor man kommt, ist wohl eine persönliche Vorliebe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?