Wieso tun Männer lieber "reinspritzen" als rausziehen/mit Kondom?

11 Antworten

Hi.

Also viele stört das Kondom, weil es Empfindlichkeit nimmt. Und wenn es dann noch nicht richtig passt, dann ist es noch schlimmer. Und ganz viele benutzen ja nicht die Passenden. Dann gibt es halt noch Welche, die finden das uncool (oder zu teuer) - aber das sind Idioten.

Beim "drinnen" kommen, ob mit oder ohne Kondom ist das Gefühl viel schöner als draußen. Da kann man es langsam ausklingen lassen und hat noch die Wärme zusätzlich zur mechanischen Stimulation. Und nicht dieses abrupte Ende "in der Kälte". Außerdem kann man sich vollgas in den Orgasmus reinsteigern statt immer noch multitasken zu müssen, wann er raus muss...

weil das Gefühl einfach geiler ist, als wenn man raus zieht

Da hat jeder andere Vorlieben. Manchmal mach ichs gerne rein und manchmal gerne drauf oder in den Mund. Wie aber schon hier erwähnt wurde, hat man so eine Art Unterbrechung in der Gefühlssteigerung........

"in ihr" kommen viel ..."

  • Wenn wir es auch meist nicht deshalb machen, aber der Hauptgrund von Sex ist die Fortpflanzung!
  • Und deshalb will Man(n), wenn Man(n) sich ganz der Lust und Ekstase hingibt, (nur fühlt - nicht denkt^^)
  • instinktiv nicht nur "in Ihr kommen",
  • sondern "so tief wie möglich in Ihr",
  • damit sein Samen den kürzesten Weg zur Eizelle hat!^^
  • Meine Freundin steht auch voll drauf, weil mein "Kleiner" dabei ihren Muttermund "stupst",
  • was bei ihr meist den Orgasmus toll "einleitet"!
  • Außerdem findet sie es einfach überwältigend, "mich" millionenfach in ihr zu haben!^^
  • Neben der Befriedigung, empfindet sie dadurch auch einen einzigartigen länger anhaltenden "Flash" - ein einzigartiges Wohlgefühl!
  • Zudem stärkt das "in ihr kommen" das Immunsystem

Natürlich sollte man ohne Kondom nur, wenn man definitiv weiß, dass Beide "clean" sind, in einer fixen intakten Beziehung!

Sex dient, in der Natur, nicht zur Volksbelustigung, sondern ausschließlich zur Fortpflanzung. Die sexuellen Empfindungen dienen dabei nur als Anreiz, und, nach vollzogenem Akt, als Befriedigung, sozusagen als Belohnung und Belobigung. Die eiaculatio in vaginam wird also vom Mann am intensivsten empfunden, weil er genetisch drauf hardcodiert ist, die Frau zu befruchten.