Wieso tun Jungen das?

7 Antworten

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben und man kann die Frage nicht so allgemein beantworten. 

Oft sind auch die Jungs sich nicht sicher was genau sie wollen oder wie sie sich verhalten müssen um an ihr Ziel zu kommen.

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten warum sich jemand so verhalten könnte:

  • z.B. könnte er sich mit einem Mädchen angefreundet haben und dann gemerkt haben dass sein Interesse über Freundschaft nicht hinaus geht
  • genauso könnte er sich aber auch in sie verliebt haben aber keine Erwiederung seiner Gefühle gespürt haben und ist nun enttäuscht
  • Möglich ist auch dass er einen dieser Tipps von wegen "ignorier sie erstmal dann wird sie wieder angekrochen kommen und du weißt dasss sie dich mag" gelesen oder gehört hat und denkt, dass das der richtige weg sei

Vielleicht möchtest du ja mal die genaue Situation erklären, dann kann man dir bestimt besseren Rat geben.

Lg und alles Gute

Also, wir waren zuerst befreundet, haben uns dann länger nicht gesehen aber viel geschrieben. Er hat auch irgendwann angefangen mit ❤️ zu schreiben und ich dann auch. Wir wollten uns dann auch treffen aber daraus wurde dann irgendwie nichts. Und jetzt ignoriert er mich.

0
@Lily674

Also ignoriert er dich komplett und antwortet auch gar nicht mehr auf deine Nachrichten?

Also ich weiß ja nicht wie ernst es dir mit ihm ist, aber im Zweifelsfall würde ich ihn bevor ihr gar nichts mehr miteinander zu tun habt einmal endgültig zur Rede stellen, sagen dass er dir wichtig ist und was mit ihm los ist, ob du ihm vielleicht helfen kannst falls es ihm nicht so gut geht... wenn er das wieder so kühl ablehnt, dann ist es wohl schwierig mit ihm...

Viel Glück!!!

0

Ganz einfach gesagt: Weil sie das Mädchen lieben bzw. sehr mögen. 

Jungs, die ein Mädchen mögen, tun manchmal einen auf 'unerreichbar', damit das Mädchen Interesse bekommt und ihn anfängt zu lieben. Finde ich persönlich ziemlich dumm, aber so ist es manchmal. 

Manche machen das nicht mal mit Absicht. Es passiert einfach und man kann nicht viel dagegen tun. Sie denken halt, dass Mädchen auf die Typen stehen, die schwer zu haben sind und deswegen fangen sie an komisch zu werden und das Mädchen zu ignorieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

LG,

Lyan15

Danke!

0
@Lily674

Gerne doch! (Ich muss gestehen, dass mir das auch schon passiert ist... Aber vollkommen unbewusst.)

0

Also entweder hatte er erst Interesse an dir, hat dich "studiert", gemerkt das du vllt nichts für ihn bist und zeigt dann natürlich kein Interesse mehr an dir.

Anderes ist, dass er ein Ar*** ist und einfach weich in der Birne ;D

welches von beiden darfst du dir aussuchen

Wir waren schon davor befreundet und dann haben wir beide mehr Interesse aneinander gezeigt. Also glaub ich das 2. Jungs sind alle gleich😔

0
@Lily674

Hey das stimmt jetzt echt nicht, Jungs sind nicht alle gleich.

Es gibt genauso Jungs die sagen Mädchen sind alle gleich und beides stimmt nicht.

0
@Lily674

Ach komm nicht alle Jungs... ich zum Beispiel nicht :D nein im ernst, das ist was anderes, ich dachte erst so noch  nicht lange gekannt. Also wenn ihr schon lange befreundet seit, dann glaube ich könnte das so eine art mitziehen in der Gruppe sein also ich kenn dich und die anderen ja nicht, aber vllt ist es ja so, dass andere Jungs nicht so viel von dir halten und er deshalb denkt lieber schwanz einziehen als es offen zu zeigen.... also das ist jetzt nur eine Möglichkeit, da ich die Verhältnisse nicht kenne, kann natürlich aber auch was ganz anderes sein

0

Was möchtest Du wissen?