Wieso tun Jungen das?

7 Antworten

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben und man kann die Frage nicht so allgemein beantworten. 

Oft sind auch die Jungs sich nicht sicher was genau sie wollen oder wie sie sich verhalten müssen um an ihr Ziel zu kommen.

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten warum sich jemand so verhalten könnte:

• z.B. könnte er sich mit einem Mädchen angefreundet haben und dann gemerkt haben dass sein Interesse über Freundschaft nicht hinaus geht
  • genauso könnte er sich aber auch in sie verliebt haben aber keine Erwiederung seiner Gefühle gespürt haben und ist nun enttäuscht
  • Möglich ist auch dass er einen dieser Tipps von wegen "ignorier sie erstmal dann wird sie wieder angekrochen kommen und du weißt dasss sie dich mag" gelesen oder gehört hat und denkt, dass das der richtige weg sei

Vielleicht möchtest du ja mal die genaue Situation erklären, dann kann man dir bestimt besseren Rat geben.

Lg und alles Gute

Also, wir waren zuerst befreundet, haben uns dann länger nicht gesehen aber viel geschrieben. Er hat auch irgendwann angefangen mit ❤️ zu schreiben und ich dann auch. Wir wollten uns dann auch treffen aber daraus wurde dann irgendwie nichts. Und jetzt ignoriert er mich.

0
@Lily674

Also ignoriert er dich komplett und antwortet auch gar nicht mehr auf deine Nachrichten?

Also ich weiß ja nicht wie ernst es dir mit ihm ist, aber im Zweifelsfall würde ich ihn bevor ihr gar nichts mehr miteinander zu tun habt einmal endgültig zur Rede stellen, sagen dass er dir wichtig ist und was mit ihm los ist, ob du ihm vielleicht helfen kannst falls es ihm nicht so gut geht... wenn er das wieder so kühl ablehnt, dann ist es wohl schwierig mit ihm...

Viel Glück!!!

0

Ganz einfach gesagt: Weil sie das Mädchen lieben bzw. sehr mögen. 

Jungs, die ein Mädchen mögen, tun manchmal einen auf 'unerreichbar', damit das Mädchen Interesse bekommt und ihn anfängt zu lieben. Finde ich persönlich ziemlich dumm, aber so ist es manchmal. 

Manche machen das nicht mal mit Absicht. Es passiert einfach und man kann nicht viel dagegen tun. Sie denken halt, dass Mädchen auf die Typen stehen, die schwer zu haben sind und deswegen fangen sie an komisch zu werden und das Mädchen zu ignorieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

LG,

Lyan15

Danke!

0
@Lily674

Gerne doch! (Ich muss gestehen, dass mir das auch schon passiert ist... Aber vollkommen unbewusst.)

0

Also entweder hatte er erst Interesse an dir, hat dich "studiert", gemerkt das du vllt nichts für ihn bist und zeigt dann natürlich kein Interesse mehr an dir.

Anderes ist, dass er ein Ar*** ist und einfach weich in der Birne ;D

welches von beiden darfst du dir aussuchen

Wir waren schon davor befreundet und dann haben wir beide mehr Interesse aneinander gezeigt. Also glaub ich das 2. Jungs sind alle gleich😔

0
@Lily674

Hey das stimmt jetzt echt nicht, Jungs sind nicht alle gleich.

Es gibt genauso Jungs die sagen Mädchen sind alle gleich und beides stimmt nicht.

0
@Lily674

Ach komm nicht alle Jungs... ich zum Beispiel nicht :D nein im ernst, das ist was anderes, ich dachte erst so noch  nicht lange gekannt. Also wenn ihr schon lange befreundet seit, dann glaube ich könnte das so eine art mitziehen in der Gruppe sein also ich kenn dich und die anderen ja nicht, aber vllt ist es ja so, dass andere Jungs nicht so viel von dir halten und er deshalb denkt lieber schwanz einziehen als es offen zu zeigen.... also das ist jetzt nur eine Möglichkeit, da ich die Verhältnisse nicht kenne, kann natürlich aber auch was ganz anderes sein

0

Mädchen schaut mich oft an was heißt das?

ein mädchen schaut mich sehr oft an wenn wir uns sehen kenne sie zwar nicht richtig aber sie ist schon süß was kann des heißen wenn ein mädchen einen jungen sehr oft anschaut hat sie interesse oder ist es vllt nur weil ka meine haare komisch aussehen oder so haha

...zur Frage

lieber ignorieren oder ein bisschen offensichtlich?

ich habe mal gehört, dass viele jungs ein mädchen interessanter finden, wenn das mädchen sie ein bisschen ignoriert also sollte man einen jungen, damit er einen mag ihn eher ein bisschen ignorieren oder zeigen das man ihn mag?

...zur Frage

Ignorieren Jungs das Mädchen in dass sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu kriegen, als hätten sie keine Interesse?

...zur Frage

Sinn und logik?

Jungs besonders im alter von (17,18 usw.) Sind doch auf der Suche nach Erfahrung usw.Sie wollen doch meistens eh eine für das eine halt.Jetzt zur meiner Frage :Wieso sind manche Jungs zb.nicht mit einer zusammen die sie direkt haben können und lassen die obwohl die mit dem zb auch schlafen würde.Ist ja nicht so dass Jungs im jungen Alter auf der Suche nach der wahren Liebe schon sind .. Oder? (Die Frage ist besonders an südländische Jungs gerichtet)

...zur Frage

Was lieben Mädchen an Jungs besonders germe?

Was mögen Mädchen an einem Jungen am meisten Was muss ein Junge tun um Interesse zu zeigen Was muss man tun damit das Mädchen auf einem Jungen aufmerksam wird

...zur Frage

Warum irgendwann funkstille und dann haben sie plötzlich interesse?

Hallo

Hat das einen Grund warum manche Menschen zuerst Funkstille machen und dann kommt sie zurück und zeigen volles Interesse dann am anderen Geschlecht?

Was bringt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?