Wieso tuht mein Herz weh wenn er mir doch gehört?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Herz wird von deinen Gefühl beeinflusst und nicht von deinen Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr solltet euch erstmal kennen lernen, denn nur Worte sind was anderes als wenn man dem Partner gegenüber steht, da muß auch die Chemie stimmen, man muß den anderen mögen, und das geht nur bei einem Treffen

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Mädchen, 

aber kein Mensch "gehört" einem anderen, und wer so denkt, der hat irgendwo bei sich selbst ganz massive Probleme, um die er sich drückt, und die er nicht wahrhaben will.

 Kann gut sein, dass dein Herz deswegen jetzt Alarm macht !

Aber seid gestern abend tuht mein Herz so weh obwohl er mir ja jetzt gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kulamina
29.06.2016, 08:35

So direkt meine ich das auch nicht.

0

Ich verstehe das nicht ganz. "Ich liebe dich" sollte man grundsätzlich erst sagen, wenn man auch bereit ist für eine Beziehung. Ein "ich mag dich sehr", reicht sogar am Anfang einer Beziehung, denke ich.. Was ich damit sagen will: Erst denken, dann reden. Du scheinst noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein, dann sag das auch! Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normale Gefühle, wenn man wenig Erfahrung hat, das klärt sich alles von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich das richtig? Ihr führt eine Telefon - Internetbeziehung? Ihr habt euch noch nie gesehen?

Es ist schön wenn ihr Gefühle für einander entwickelt, allerdings wäre ein Persönliches Treffen wichtig. 

Auf Dauer wird diese Art von Beziehung nicht funktionieren. Überlege dir gut was du machst. Du weißt nicht wie er ja in Wirklichkeit tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kulamina
29.06.2016, 08:46

Wir wollen uns ja treffen.

0
Kommentar von Kulamina
29.06.2016, 08:49

Ich finde eigentlich auch aber er hat aufeinmal leise angefangen zu weinen. Es wäre doch wahrscheinlich eh bei keiner Freundschaft mehr geblieben. Und diese Freundschaft war/ist mir so wichtig 

0
Kommentar von Kulamina
29.06.2016, 08:51

Und getrennte wege möchte ich nicht gehen. Ich kenne ihn jz auch schon seid nem Jahr oder so :/ Und er ist überhaupt nicht wie andere 

0

Du darfst dich halt nicht von deinen Emotionen lenken lassen. Dann hast du solche Gefühle auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?