Wieso tuhen meine Brüste weh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder sie wachsen und die Hormone spielen verrückt z.B wenn die Tage kommen sollten oder es ist was entzündet. Wenn es dir sorgen bereitet und geschwollen ist, heiß ist etc. also die typischen entzündungszeichen dann würde ich einen Arzt aufsuchen und natürlich wenn es länger anhält.

Das passiert während der Wachstumsphase sehr schnell mal.

Wenn sich das nicht ändert zum Arzt .

Evtl ist etwas entzündet, oder sie wachsen(die Brüste bzw die Brust), wenn es nach paar Tagen nicht weggeht kannst du aber deinen Frauenarzt aufsuchen um sicher zu gehen.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke bei dem weiblichen Geschlecht ist es genauso:

Das ist einfach weil du in der Pubertät bist. Mir tat in diesem Alter auch die Brust weh (bin bereits 39).

Ich denke mal das liegt daran das sie am wachsen sind.

Oh,  diesmal keine Schwangerschaft? Mädel, du bist einfach beratungsresistent........

Na, sie ist sich zumindest bei den Oberthemen treu geblieben...

1

Was möchtest Du wissen?