Wieso trotz Lernen und Interesse an Mathematik eine 5+?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du mit der falschen Lernstrategie gelernt. Oder dir liegt Mathe einfach nicht so. Wenn du etwas nicht verstehst, würde ich es mir solange erklären lassen, bis du es verstanden hast. Evtl. würde ich auch Mitschüler fragen die gut in Mathe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
28.12.2015, 20:21

die aufgaben sind leider einfacher formuliert und an sich einfacher zu lösen als die von der klausur

0

das passiert manchmal. ich hatte in bio auch das gleiche, auch 5er trotz interesse und lernen. musste dann leider auf spickzettel und co zurückgreifen obwohl ich das eig nicht wollte, weil man das bei einem lieblingsfach einfach nicht macht xD  die phase geht auf jeden fall vorbei, keine sorge^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
28.12.2015, 20:21

und wieso verstehe ich einige aufgaben in der klausur immer noch net , weil die aufgaben so dumm formuleirt sind

0

wie genau lernst du denn und hast du bei deinem lernen denn den stoff und die ergebnisse richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?