Wieso trommelt mein Körper?

5 Antworten

Das ist ein Anzeichen von zu viel Stress oder eine Mangelerscheinung von ich glaube Mineralien.

Sollte allerdings nur hier & da vorkommen, wenn es Stundenlang anhält wäre der Besuch beim Arzt sehr Empfehlenswert.

Also ich tippe auf Muskelzucken. Aber wenn du das dauerhaft hast, geh mal zum Arzt.

War das vorhin eine Schlafparalyse?

Hey ihr.. also ich bin 14 Jahre alt und heute in der Nacht ist etwas naja.. seltsames passiert. Ich bin mir nicht sicher ob das eine Schlafparalyse war denn ich habe das zum ersten Mal
Erlebt und glaubt mir ich habe mir das nicht eingebildet. So um 4 Uhr bin ich irgendwie aufgewacht aber alles um mich herum war Taub, mein ganzer Körper. Ich würde es so beschreiben das mein Bewusstsein in meine Traumwelt gelangt ist und ein Teil wach geworden ist. Das war echt seltsam. Ich wollte mich bewegen aber es ging nicht. Nur mein rechtes Auge ging auf das linke nicht und mein Körper hat mich sozusagen gezwungen einzuschlafen. Es hat am Körper überall gezuckt und ich wollte mich bewegen aber es ging nicht. Ich bekam Panik aber hatte mich nach 20 Sekunden zusammen gerissen und hab es geschafft aufzuwachen.. war das wirklich eine Schlafparalyse oder war das was anderes, wenn ja was? Glaubt mir bitte, ich habe mir das nicht eingebildet.

...zur Frage

Nervenpunkte am Körper? Lähmung für kurze zeit?

Gibt es so stellen? z.b wenn man irgendwo beim Arm reinhaut dass man ihn für kurze zeit nicht mehr bewegen kann bsp. nur 'schwer'?

...zur Frage

Kann ein lebender menschlicher Körper verfaulen?

Also das hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich bescheuert an, aber meine Freunde und ich haben vorhin darüber diskutiert, ob ein lebender menschlicher Körper verfaulen kann, wenn keinerlei Körperpflege (Duschen, Waschen...) betrieben wird.

Was denkt ihr? Ist das möglich?

...zur Frage

Wieso ist regelmässiges masturbieren gesund für den Körper?

...zur Frage

Wie merkt man wenn im Körper etwas nicht stimmt?

...zur Frage

Wie kann ich mit mein Dämon reden?

Hi :) Wie ich mit mein Dämon reden? :) Er verfolgt mich Tag und Nacht ich sehe ihn manchmal als Schatten der hammer war das hört sich bescheuert an hab ganz kurz ein auge gesehn wie unheimlich :O Ich will kein Fehler machen wie kann man ihn reden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?