Wieso trinken magersüchtige immer cola light?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie trinken Cola light schreibst du, da ist eben kein richtiger Zucker drin sondern Süssstoff. Alle Menschen mit Magersucht trinken das auch nicht, ich habe prinzipiell nur Wasser, schwarzen Kaffee und Tee ohne Zucker getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenlululu
20.01.2016, 16:26

Ok alles klar Dankeschön und der Süßstoff dann genau wofür? Habe leider so gut wie keine Ahnung davon

0
Kommentar von Thaliasp
20.01.2016, 16:31

Na dann ist es auch süss, einfach ohne Kalorien. Süssstoff hat praktisch 0 Kalorien. Habe mal gelesen dass sich ganz ganz wenig Kalorien im Süssstoff befinden. Kaugummi wird gekaut, natürlich auch künstlich gesüsst um vom Hungergefühl abzulenken oder generell vom Essen. Ich hatte auch Magersucht, habe aber nie Kaugummi gekaut, auch light Getränke habe ich nie konsumiert.

1

Zuckerfreier Kaugummi lenkt vom Hunger ab. Cola Light ist doch zuckerfrei?

Hab den Mist nie getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
20.01.2016, 16:24

Ich auch nicht, ich fand das und finde es immer noch einfach nur eklig.

0
Kommentar von queenlululu
20.01.2016, 16:27

Wäre dann Vila zero eigentlich noch logischer?

0
Kommentar von queenlululu
20.01.2016, 16:27

*cola. Ich hasse auch cola^^

0
Kommentar von Thaliasp
20.01.2016, 16:35

Echt, bin ich nicht allein die auch um normal gesüsstes Cola einen grossen Bogen macht? Ich mag das Getränk absolut nicht.

0

Cola light ist ja wohl kaum "Zucker pur", da ist kein Zucker drin. Getrunken wird das um das Hungergefühl zu unterdrücken. Und das machen nicht nur Magersüchtige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denken sie sie nehmen davon nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?