Wieso trinken Kiffer so viel kaffee?

4 Antworten

Das ist quatsch. Durchs kiffen bekommst du einen trockenen Mund und trinkst dadurch viel. Was du trinkst ist dabei aber egal!

Es liegt daran, das sie nicht wollen das man den geruch richt, sie trinken kaffe weil er ein sehr intisiven geruch hat und dann die zigarettengeruch übertönt.

Hier gehts nicht um Zigaretten.

0

so ein käse...

0

Vllt. um schneller nüchtern zu werden.

6 Becher Kaffee?

6 Becher Kaffee am Tag und viel Rauchen, erhält das die Figur?

...zur Frage

Neuerdings nach 1 Becher Kaffee Herzstechen, warum ist das so?

Trinke immer den gleichen Kaffee aber neuerdings bekomm ich Herzstechen davon, jemand ne ahnung warum ?

...zur Frage

wieso habe ich immer solche krämpfe nach dem kaffee trinken?

jedes mal, wenn ich kaffee trinke, habe ich danach krämpfe im bauch wieso?

...zur Frage

Kaffee Entzug Morgen Aufhören!

Hallo,

Ich will Morgen mal mit Kaffee Trinken aufhören da ich zuviel Trinke.

Ich Trinke jeden Tag ne ganze Kanne Kaffee macht so 4-5 Becher Kaffee täglich!

Was kann mich da erwarten ? ich weis das Kopfschmerzen kommen werden denn ich hatte schon mal ein Tag kein Kaffee getrunken, kann mich sonst noch was erwarten ist es jetzt gesund abrupt mit dem Kaffee aufzuhören ?

Wirken Aspirin gegen den Kopfschmerz bei Entzug ?

mir graut schon vor Bösen 2-3 Tagen^^

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum trinken die Engländer Tee?

Hallo

Ich wollte mal wissen wieso die Engländer hauptsächlich Tee trinken und nicht wie der Rest von Europa Kaffee.

LG und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?