Wieso trifft mich das zu was ist nur mit mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hä? Ich verstehe dein Problem nicht.
Kein Junge oder Mädchen ist es wert sich so fertig zu machen. Das heute alle so versaut sind, ist doch eigentlich nicht normal. Nur weil die Mehrheit etwas macht, heisst das nicht, dass das das richtige ist. Weisst du früher in der Zeit von unseren Eltern war das normal seine ersten Erfahrung erst nach der Hochzeit zu machen. Vergiss was andere machen, sagen oder denken. Zieh dein Ding durch. Und irgendwann findest du jemanden. Vielleicht bist du dafür bestimmt deinen ersten Freund später zu haben. Das ist doch nicht schlimm. Nur die dreckigsten aller dreckigen Menschen würden das als Schande sehen wenn man sich in dem Alter zurückhält. Vielleicht denkst du jetzt dass du unnormal bist, aber später in ein paar Jahren wird man diese Zurückhaltung zu schätzen wissen.
Geh deiner Schule deiner Familie deinen Freunden und deinen Hobbys nach. Der Rest kommt später.
Alles zu seiner Zeit.
Überleg mal in was für einer eckelhaften Welt wir leben, dass sich Menschen aufgrund ihrer Zurückhaltung schämen müssen vor Leuten die ihre Erfahrung mit 13/14 gemacht haben 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sex und Beziehung sind 2 unterschiedliche Punkte.

Bei Sex/Selbstbefriedigung würd ich dann noch mit und ohne Partner entscheiden. Selbstbefriedigung ist entgegen dem Bild in der Öffentlichkeit was ganz normales und OK! Wie oft du es nun machst ist vollkommen dir überlassen, muss ja keiner erfahren.
Partnern is die "jungfreulichkeit" oft net so wichtig wie einem selbst, mach dir da net so den Stress.

Beziehungstipps sind schwer zu geben ohne dich richtig zu kennen. Sorry

Das klingt wie ein ganz normaler Zustand in diesen jungen Jahren. Solange es für dich kein eigentlich ungewollter Zwang wird, etwas zu ändern, wirst du das durchstehen und hoffentlich daran reifen und erwachsener werden, was dir helfen wird, dich später nicht mehr immer wie ein kleines Mädchen zu fühlen.

Hast du vielleicht gemeinsame Interessen? Rede doch darüber. Allerdings ist es auch ok, wenn man nicht so gesprächig bist. Offenbar bist du frustriert, weil du keinen Freund hast. Gibts dafür vielleicht Gründe? Akzeptiere vielleicht, dass dein Freund noch kommt 

Dersimkurmanc 03.04.2016, 00:15

Ja, ich möchte das gefühl haben geliebt zu werden, die zeit mit ihm verbringen und um ehrlich zu sein will ich auch sex haben (aber nicht sofort) . Jeder sagt ja sex ist was schönes

0
TheGreatBlee 03.04.2016, 00:19
@Dersimkurmanc

Keine Ahnung, ob es was bringt aber so fühlt man sich als Jugendlicher. :/ Das ist normal. Stehst du vielleicht auf jemandem? Wenn ja, schreib ihn an :)

0

Ruf mal bei der Nummer gegen Kummer an, die können dir weirerhelfen.

Das geht und Jungs auch so (Unsicherheit usw), bist nicht alleine. Es kommt was kommt. Nix ist falsch mit dir. Ka was ich dazu sonst noch sagen kann.

Ich glaube der fakt, dass du Jungfrau bist (Was überhaupt nicht schlimm ist!) ist ledeglich eine Auswirkung deines mangelnden Selbstvertrauens. Du musst das Problem bei den Wurzeln packen und das liegt nunmal dort. Nur weil jemand hübscher ist als du, heißt es nicht, dass du weniger wert bist. Merk dir das! Jeder Mensch ist schön auf seine eigene Weise. Wenn du unsicher wirkst, dann hast du auch eine ganz andere Ausstrahlung und wirst eher ignoriert. Auch an deine Schüchternheit solltest du vielleicht arbeiten. Wenn du selbst bemerkst, dass deine Schüchternheit dich im Leben fast schon "behindert", solltest du vielleicht mal mit jemandem reden :-)! Wie auch immer, je mehr du dich selbst dazu drängst deine Jungfräulichkeit zu verlieren, desto niedriger sind die chancen darauf. Lass es einfach auf dich zukommen. Ich meine, hey, du bist erst 17. :D

Was möchtest Du wissen?